Es ist interessant anzumerken, dass laut den Star Wars Rollenspielbüchern Leute die Cypernethische Ersatzteile benutzen schneller Punkte der dunklen Seite sammeln, als andere. Es muss also schon eine bestimmte Verbindung geben, vielleicht verabscheut die Macht „falsches Leben“, oder es ist einfach das Fakt das Leute die „eitel“ oder machtgeil genug sind um sich so etwas machen zu lassen, einfach anfälliger für das Dunkele sind.Klar werden auch Jedis verstümmelt, wenn sie Pech haben und schlechter waren. Aber das passiert im wahren Leben auch.
Oder willst du mir sagen, dass jeder, der etwas verstümmelt ist, Anbeter der dunklen Seite ist
Öh, er ist schon verstümmelt, die Tattotowirrungen die er am Körper hat kamen sicher nicht einfach von Heute auf Morgen.Naja, ich meinte das so, dass Darth Maul gleich getötet (gezweitelt) wurde, bevor er die "Chance" hatte verstümmelt zu werden (und dennoch weiterlebte).Soviel ich in der Vorschau zum neuen Star Wars Tales gesehen habe, wurde sie ihm von Palpatine gewaltsam aufgemalt und scheinbar war der Prozess sehr, sehr schmerzhaft.

Soviel ich in der Vorschau zum neuen Star Wars Tales gesehen habe, wurde sie ihm von Palpatine gewaltsam aufgemalt und scheinbar war der Prozess sehr, sehr schmerzhaft.
Als Lesezeichen weiterleiten