Zitat Zitat von Falcon
Bei einem solchen Film würde ich persönlich aber nicht auf das "Kinoerlebnis", sprich die große Leinwand verzichten wollen. Wenn man einen guten Beamer (und gute Sound-Anlage) hätte, könnte man es sich ja vielleicht noch überlegen, aber das Geld dafür kriegt man mit ein paar Mal auf Kino verzichten nicht zusammen. Ich finde es aber ebenfalls schade und auch etwas ärgerlich, dass einem die längere Fassung im Kino vorenthalten wird, nur weil das Studio (bzw. der angebliche Durchschnittszuschauer) einen "kurzen" Film haben will. Ob die längere Fassung wirklich besser ist, bleibt natürlich zunächst mal fraglich. Da aber alle Kritiken, die ich bisher gelesen habe, aussagten, dass der Film recht gelungen ist, die Charaktere aber ein wenig zu eindimensional sind bzw. etwas zu kurz kommen, stehen die Chancen wohl ganz gut, dass der DC hier besser ist.

CU Falcon
tja mich stört das ganze natürlich auch extremst, inzwischen wird das ja bei vielen Filmen gemacht um Extra Geld zu scheffeln
aber so ganz falsch ist das Argument mit den Durschnittseher nicht, die meisten sind doch nichtmal in der Lage einer Handlung zu folgen die länger als ne Stunde dauert (warum gibts wohl bei allen möglichen Serien soviele Einzelepisoden und warum haben die Serien mit durchgehender Handlun weniger Erfolg, z.b B5?)