Das nicht, aber wenn man eh sein Heimkinosystem aufrüsten will, kann man es dann auch gleich richtig machen.Zitat von Falcon
Na wie auch immer, ich würde ihn schon gern im Kino sehen. Aber auf eine Synchro (für die auch noch Geld ausgeben muss) hab ich einfach keine Lust.
Ich eigentlich auch nicht. Aber trotzdem finde ich das komisch, dass er eine FSK12 bekommen hat. Dass Fox eine FSK12 beantragt hat, ist hingegen durchaus nachvollziehbar: Orlando Bloom zieht eben doch viele Teenie-Girls (und auch den einen oder anderen Boy) ins Kino. Und für dieses Ziel würden die auch daran rumschneiden.Bisher habe ich übrigens noch keinen (ernstzunehmenden) Hinweis darauf gefunden, dass die dt. Kinofassung gekürzt ist.
Du fängst auch immer wieder mit der selben Leier an. Dann leier ich mal wieder zurück: letztendlich ist das doch egal. Wenn einem der Film im Kino schon nicht gefallen hat, wird man ja kaum einen Gedanken an die DVD verschwenden. Und wenn einem der Film so gefallen hat, dass man ihn auf DVD haben will, dann ist es doch nur gut, wenn man da noch etwas neues geboten bekommt.Zitat von Octantis
Als Lesezeichen weiterleiten