Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Thema: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

  1. #21
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Nochmal zum Thema Droidenhumor:
    Ich fand den dann am besten gelungen, wenn die Roboter sich wie Roboter verhalten haben ("Roger!" "Roger!" "Roger!" oder eben "Hände hoch"). Wirklich schlecht, wie gesagt, waren nur die beiden mit dem "Was'n das?", und da das gleich am Anfang passierte, stand ich der folgenden Robotercomedy erstmal skeptisch gegenüber - zum Glück zu Unrecht. Humor ist schön und gut, aber inwiefern sinnentleerte Blödelei was in Star Wars zu suchen hat... dann kann ich mir auch gleich nochmal 2002 - Durchgeknallt im All anschaun.


    Zitat Zitat von Lightshade
    Du vergisst dass die CWs total übertrieben waren. Hast du Anakin und Assajj Ventress da rumhüpfen sehen? Oder wie Windu alles niedermäht?
    Nope, habe ich nicht vergessen. Aber Grievous hat im Gegensatz zu seinen vollständig organischen Kollegen in CW relativ realistische Aktionen gezeigt, z.B. indem er Gegner mit den Füßen wegschleuderte und Hände und Füße völlig gleichberechtigt im Lichtschwertkampf einsetzte. Seine Sprünge, die gleich Krater in den Boden rissen, waren natürlich übertrieben, aber ich sehe keinen Grund, warum er als Cyborg zu den anderen angesprochenen Dingen nicht in der Lage sein sollte. Diese Akrobatik habe ich in Episode III vermisst, sie wurde ersetzt durch das weitere Paar Arme, was mir nicht so besonders gefallen hat.


    Zitat Zitat von Lightshade
    Es ist einfach nur cool wie böse er schauen kann wenn er nur diese Sache mit seinen Augenbrauen macht
    Das war der eine Gesichtsausdruck. Der andere war der nichtssagende
    Sorry, aber so vom Hocker gerissen hat mich dieser Augenbrauen-Blick dann doch nicht.


    Zitat Zitat von Lightshade
    Wo war der Falke?
    Und wo war Mon Mothma? Hatte völlig vergessen, dass sie auftreten würde, und deshalb nicht nach ihr gesucht.
    Hat jemand den "Wilhelm"-Soundeffekt lokalisiert? Dachte kurz, ich hätte ihn gehört, bin mir aber nicht mehr sicher.


    EDIT: Nachtrag

    Zitat Zitat von Amu
    Die Lichtschwertkämpfe waren zwar lang, häufig und schnell aber nicht so schön choreographiert wie in Ep I & II
    IMO kann nichts die Kämpfe aus Episode I mit Ray Park toppen; der Mann hat's einfach drauf

  2. #22
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    @Amujan:
    Natürlich hätte es geschadet. Damals bei Episode 2 gab es mehr als genug Leute die sich über die Dialoge und die Langatmigkeit beschwert haben und die mehr von den Klonkriegen am Ende sehen wollten.

    Bitteschön, da habt ihr Klonkriege-Action. Und was ist? Wieder ist George der Depp.
    Irgendjemand drüben im Jedi Council hat es mal ganz passend ausgedrückt. "GL can do EVERYTHING what the fans want it, but he will still loose."
    Und so ist es auch jetzt. Er hat sich nunmal für diese Art entschieden, klar, manche Schnitte und Szenenwechsel sind echt mies aber hey, Star Wars war nie perfekt.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #23
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Ich finde Ep II genauso gut wie es ist aber da bin ich eh alleine, also darf ich auch derartige Kritik an Ep III äussern. Weil ich deinem Kriterium gar nicht entspreche, such dir andere Argumente

  4. #24
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Na bloß weil dir Episode 2 gefallen hat (mir übrigens auch von einer Kamin-Szene abgesehen ^^) muss George den Film ja nicht so drehen dass er dir gefällt, oder? :P Also gilt das Argument genauso.

    Aber ich denke es ist schwachsinnig darüber zu streiten, mir gefiel er perfekt so wie er war.

    Das mit dem Bild bei dir ist natürlich scheiße, ich hatte auch ständiges flackern und Helligkeitswechsel. Scheiß Provinzkino, am Sonntag nochmal in den großen Saal des Cinestar nach Mainz. 205 m² großen Leinwand
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  5. #25
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Ja dabei war der rest perfekt, digitale Vorführung, genialer kristallscharfer Sound ohne jegliche Übersteuerung, ordentliche Tiefen, aber irgendwie hatten sie wohl Angst das Schwarz würde zu blass daherkommen ... Schade drum.

    Aber ich gucks ja nochma im Original

    @Mara Die "Politszenen" mit Bail Organa und Mon Mothma wurden aus dem Film geschnitten, so dass die Anfänge der Rebellion völlig verlorengehn...

    LEST DAS BUCH (jetzt könnt ihrs doch *g*)

    Amu

  6. #26
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Lightshade
    Wo war der Falke?
    Puh, schwierig zu sagen an genau welcher Stelle. Jedenfalls landet da gerade irgendein Schiff bei Tageslicht auf einem Planeten samt Stadt (nicht Grievous Höhle oder Mustafar) - womöglich Coruscant - und man sieht wie ganz unten links im Bildrand ein YT-1300 in eine Landebucht einschwebt.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  7. #27
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    So liesst Du Beiträge.. hab ich doch schon gesagt -.-

  8. #28
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Zitat Zitat von Amujan
    Vermutlich sind mir deswegen gleich ein par Details aufgefallen wie das Space Shuttle direkt hinter Ani und Obi-Wan während diese sich im Tempel unterhalten (guckt hinter Obi-Wan aus dem Fenster) und der Falke landet am Spaceport während der Blockade Runner von Organa startet oder landet weiss nimmer genau, unten rechts im Bild

    'tschuldigung.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  9. #29
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Laut sw-u.de landet der Falke als Anakin die Invisible Hand "landet". Somit passt ihr 2 überhaupt nicht auf

    Achja, der Jedi der Organa vor dem Jedi verteidigt ist Lucas' Sohn Jett (Jett? J. (F)ett? *g*) und das Alien neben Lucas in der Opernszene ist seine Tochter.

    Ebenfalls in der Opernszene in der Loge neben Palpatine sitzen ILM Mitarbeiter.

    so far...
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  10. #30
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    So, hier mal meine vorläufige Meinung, bevor ich den Film morgen (oder eigentlich schon heute ) nochmal in der OF sehen werde. Das fertige Review sollte dann Sonntag oder Montag folgen...

    In gewisser Weise geht's mir ähnlcih wie bei ROTK: Der Film ist, als ganzes betrachtet, nicht perfekt... doch die Kritikpunkte verblassen ob der schieren Perfektion, die GL ab einem gewissen Punkt in der Geschichte abliefert.

    Die Raumschlacht am Anfang war selbst mir als Fan, trotz der großartigen Effektleistung, etwas zu lang... vor allem, wenn man bedenkt, wie dicht gedrängt die Handlung ist, da GL in dieser letzten prequel-Episode einfach noch so viel zu erzählen hat - weshalb es teilweise leider doch ein wenig gehetzt erscheint. Insofern erschienen mir auch die teilweise doch längeren Szenen mit Yoda auf einem anderen Planeten, besodners jedoch mit Obi-Wan (Verfolgung von General Grievous), als etwas zu lang. Hier haben sich doch kleinere Längen eingeschlichen... dem gegenüber steht eine großartige Handlung auf Coruscant, wo Anakin langsam aber sicher mehr und mehr von den Jedi isoliert und von Sidious großartig manipuliert wird. Die "Opern"-Szene z.B. ist sicher eine der besten des Films - oder auch wenn sich Sidious schließlich offenbart. Danach macht Anakin schließlich den Schritt zur dunklen Seite - leider jedoch war mir dies einen Hauch zu überhastet und nich ganz nachvollziehbar. Wohlgemerkt: Ich spreche nicht von der Entscheidung, Sidious zu helfen und sich gegen Windu zu stellen - diese Szene war absolut genial. Seine Unterwerfung gegenüber Palpatine kam mir aber dann doch ein wenig zu schnell. Zuerst sagt er noch "was habe ich getan?" dann sagt dieser "du erfüllst deine Bestimmung", und schon heißt es "ich unterwerfe mich euren Befehlen, Meister". Dieser Moment ist unheimlich überhastet und leider nicht nachvollziehbar - allerdings ist dies auch wirklich der einzige Punkt , den es an Anakins Wandel zur dunklen Seite zu kritisieren gibt.

    Ab dem Moment, wo sich Darth Vader zum Jedi-Tempel begibt, um die "Feinde der Republik" zu vernichten, ist dieser Film absolut perfekt. Hier macht George Lucas in meinen Augen einfach alles richtig und liefert die (meines Erachtens) gelungensten, mitreißensten und bewegensten Minuten (oder besser gesagt die gelungenste, mitreißendste und bewegensten STUNDE!) aller bisherigen SW-Episoden ab. Es gibt ein paar wirklich großartige Szenen, unterstützt von einem unheimlich gelungenen Score von Williams (der sich in letzter Zeit wirklich wieder kontinuierlich zu steigern vermag) und einem zwar langen, aber unheimlich packenden Lichtschwert-Duell zwischen Anakin und Obi-Wan. Das Ende dieses Duells... perfekt. Vaders "Wiedergeburt"... absolut perfekt (auch wenn mir hier viele im SW-Forum nicht zustimmen)...

    ROTS war der erste Prequel-Film, bei dem ich mitfiebern konnte, und der erste SW-Film, der mich wirklich berühren konnte. Er ist der krönende Abschluss der Prequel-Reihe, der zumindest mich die vielen ungelungenen MOmente aus TPM und teilweise auch AOTC vergessen lässt. Scheiß auf die Furz-Witze, den lächerlich-peinlichen Jar Jar, einen C3PO der "neben sich liegt"... allein ROTS macht all diese miesen Momente mehr als wieder wett, und wertet die OT ungemein auf. Als man ANH das erste Mal gesehen hat, war Obi-Wans früher Tod sicher ein Schock - einfach weil er ein Hauptcharakter war und man mit so etwas nicht gerechnet hätte. Doch hat man wirklich mitgefühlt? Nein... in der kurzen Zeit konnte man den alten Ben doch gar nicht so sehr ins Herz schließen. Aber jetzt? Obi-Wan mochte ich shcon immer gern, doch dank der PT ist er endgültig zu meinen Lieblingscharaktern aufgestiegen - und ich weiß schon genau, wenn ich das nächste Mal ANH sehe, wird sein Tod auf mich einen deutlich bewegenderen Eindruck machen als Prä-ROTS. Und dann erst Darth Vader's Rückkehr auf die gute Seite und sein Tod... DAS konnte mich ja selbst früher schon berühren, doch nun, nachdem man seinen Abstieg auf die dunkle Seite verfolgen konnte, wird es noch deutlich bewegender werden...

    Und schon allein deshalb verdient er es, ohne wenn und aber in die Reihe der OT einzutreten - auch wenn sich ROTS mit der OT bzw. generell ALLEN bisherigen Star Wras-Filmen nicht wirklich vergleichen lässt. ROTS ist einfach ANDERS als alle bisherigen Filme... und insgesamt ein überwältigendes Filmereignis, wie ich es seit ROTK nicht mehr im Kino erleben durfte. Danke, George... zumindest beim letzten SW-Film war die Macht unbestreitbar endlich wieder mit dir...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  11. #31
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Danach macht Anakin schließlich den Schritt zur dunklen Seite - leider jedoch war mir dies einen Hauch zu überhastet und nich ganz nachvollziehbar.
    Also ich dachte auch erst so, dann habe ich nochmal drüber nachgedacht.

    Im Jedi-Tempel, als Anakin und Padme sich über Coruscant "ansehen" - sehr sehr emotionsgeladene Szene übrigens - wird ihm klar dass er Padmé verlieren wird wenn Windu erfolg hat.
    Dann, in Palpatines Büro sieht er nur wie ein Jedi-Meister einen unbewaffneten, auf dem Boden liegenden Mann, verunstalteten - der wohl gemerkt einer Anakins besten Freundem und einziger wirklicher Vertrauter über die Jahre war (er hat ihm neben Amidala als einzigen vom Tuskenlagermassaker erzählt... naja und Ashared Het (?)i in diesem einen Republic-Comic *g*) UND der als einziger weiß wie man Padmé retten kann! - töten will. Was so gesehen, für sich alleine und ohne Kontext, gegen den Jedi-Codex verstößt (Ein Jedi nutzt seine Kräfte nur zur Verteidigung, niemals zum Angriff).
    Also entscheidet sich Anakin einzugreifen und will Mace aufhalten: er schlägt ihm den Arm ab, was in der Situation wohl das einzig effektive war dessen tödlichen Schlag noch zu stoppen. Tja, und dann sieht er dass Palpatine gar nicht so hilflos war, denn er tötet Windu.

    Und dann wird Anakin klar was er getan hat. Er hat geholfen einen Jedi-Meister zu töten. ("Was hab ich getan!?") Was soll er jetzt tun? Soll er Palpatine töten? Einen Freund der das Geheimnis kennt seine Frau zu retten und der ihn immer unterstützt hat? ("Ich sehe dass du der mächtigste aller Jedi wirst." "Du brauchst keine Führung, Anakin.") Und dann? Zurück zu den Jedi gehen? Hoffen dass sie ein "Ups ich hab Mace getötet, aber dafür ist der Sith jetzt auch tot." aktzeptieren? Ausgerechnet die Jedi, die ihm nie vertraut haben? ("Ich vertraue ihm nicht." "SETZ DICH!") Ausgerechnet die Jedi, die ihm - dem Auserwählten - den Meister-Titel verwähren? Die Jedi, die seine Liebe zu Padmé nie aktzeptieren werden und die sie auch nicht retten können?
    Nein.
    Also entscheidet sich Anakin vor dem Mann zu knien, den er seit Jahren bewundert, der, der als einziger der Galaxis Frieden bringen kann. Der Mann, der ihn so aktzeptiert wie er ist.

    Und von diesem Moment, tut er ALLES um Padmé zu retten. Er sagt sich "Was solls, wenn ich das Geheimnis kenne töte ich Plapatine und alles wird gut." Aber er vergisst: "Once you start down the path of the dark side, forever it will dominate your destiny." Und so nimmt das Unglück seinen Lauf...


    Zumindest seh ich das so, was in meinen Augen relativ logisch erscheint...
    Geändert von Lightshade (21.05.2005 um 10:16 Uhr)
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  12. #32
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    was ich mich jetzt frage:
    Vader spricht dauernd davon den Imperator zu killen und selber zu herrschen, zuerst will er mit Padme ein Reich aufbauen und in den alten Sw-Teilen will er mit Luke herrschen.
    nur wenn er den Imerpator sowieso nicht mag, warum hat er ihn dann nie alleine gekillt, vor allem nachdem Padme tot war und der Grund warum er ihm diente wegefallen is

  13. #33
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Vader will Macht. Natürlich würde er Palpatine töten wenn er dafür Padmé auf seine Seite "bekehren" könnte. Aber ich glaube einfach nicht dass Vader nach Episode 3 Palpatine wirklich jemals getötet hätte ausser um jemand zu retten der ihm wichtig ist. Sein Sohn, zB.

    Denn immerhin ist Palpatine der einzige den Vader jetzt noch hat nachdem er selbst so blöd war und seine Frau getötet hat....
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  14. #34
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Habs mir auch gerade angetan:

    Von Episode I-III der Beste, ist ja auch kein Problem, wenn nur 3 Mitstreiter sind, wäre der 3. auch der schlechst möglichste Platz.

    Ich muss gestehen, ich habe jetzt noch bunte Ringe vor den Augen...
    Wie einige von euch so viele Einzelheiten sehen konnten, ist mir schleierhaft, ich fühlte mich regelrecht erschlagen, trotz 15. von 25 Reihen im Saal.
    Ich war doch sehr verdutzt, wie am Anfang die Luft aus dem Raumschiff entwich und beim besten Willen nicht zu sehen war, wie die Stahlplatte davorkam.
    Komisches Sicherheitsglas für die Brücke eines Kampfschiffes. EIn Stoß eines Kmapfstbaes reicht da, hahaha.

    Trotzdem brachialstmöglichste Annäherung an Episode IV-VI, man wurde regelrecht hingeschleift.

    Eine Zumutung für den Zuschauer.

    PS: Welche 500 Fraktionen haben sich da eigentlich am Beginn diese Schlacht geliefert?

    Ich schaute während des Films dreimal auf die Uhr. Das ist dann meistens ein sicheres Zeichen, dass man das Ende herbeisehnt.

    Achso, Wertung: 5/10
    Ich werde den nicht mal aus der Videothek holen, es reicht, das Machwerk dann bei Premiere aufzunehmen.

  15. #35
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    also wenn ich auf die Uhr gesehen hätte dann aber nur aus den Grund
    "...wie zum Geier will der das alles noch in der kurzen Zeit rüber bringen..."
    der Film war einfach zu kurz, bei vielen Szenen machte es eigentlich gar keinen Sinn sie zu zeigen da sie viel zu kurz waren (diese kurzen Schnippsel von der Wookieschlacht ect. ect. )

  16. #36
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    In der Anfangsschlacht haben nur Seperatisten und Republik gegeneinander gekämpft. Und die Luft entwich weil diese kleinen Droiden (Buzz-Droiden, um genau zu sein) Obi-Wans Raumschiff langsam auseinandergebaut haben und wohl eine Kühlerleitung erwischt haben.

    Und von welcher Stahlplatte redest du?

    Grievous hatte ja keinen normalen Kampfstab aus Eisen :P Wie du vielleicht gesehen hättest, wenn du nicht zu sehr mit deiner Uhr beschäftigt gewesen wärst, hatten diese Stäbe Energieentladungen, die sie sogar gegen Lichtschwerter immun machten Von daher ist es nicht verwunderlich dass er damit das Sicherheitsglas sprengen konnte.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  17. #37
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Zitat Zitat von mort
    Ich war doch sehr verdutzt, wie am Anfang die Luft aus dem Raumschiff entwich und beim besten Willen nicht zu sehen war, wie die Stahlplatte davorkam
    Doch, es war kurz zu sehen, wie das Ding von der Seite ins Bild bzw. vor die Bruchstelle fährt, wenn ich mich richtig erinnere. Wie gesagt, hektisch genug gings ja zu... möglich, dass du da grade auf die Uhr geschaut hast


    Zitat Zitat von Octantis
    nur wenn er den Imerpator sowieso nicht mag, warum hat er ihn dann nie alleine gekillt, vor allem nachdem Padme tot war und der Grund warum er ihm diente wegefallen is
    Anakin hätte zu diesem Zeitpunkt wohl kaum alleine das Imperium leiten bzw. aufbauen können, dazu brauchte es einen geschickten Politiker, der über eine gewisse Vertrauensbasis verfügt - was auf Palpatine und in gewissem Rahmen auch auf Padmé zutrifft. Vader war nie ein Politiker, sondern eher der Mann fürs Grobe. Fraglich, ob er mit Luke das Imperium hätte zusammenhalten können.


    Zitat Zitat von Amujan
    @Mara Die "Politszenen" mit Bail Organa und Mon Mothma wurden aus dem Film geschnitten, so dass die Anfänge der Rebellion völlig verlorengehn...
    Schade. Das hätte man IMO ohne größere Probleme noch einschieben können.


    @Lightshade (über Anakins Übergang zur Dunklen Seite)
    100% Zustimmung.
    Obwohl auch hier die ein oder andere zusätzliche Sekunde das Ganze nur hätte verbessern können.

  18. #38
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Scheinbar haben einige schon 10x in der ersten Reihe gesessen.

    Zuviel von allem, total überladen.
    Aus welchem B-Movie waren denn die Dialoge?
    Aber es wird genug Geld in die Kassen spülen, weil viele Menschen unvorsichtig neugierig sind.

  19. #39
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Zitat Zitat von Mara
    @Lightshade (über Anakins Übergang zur Dunklen Seite)
    100% Zustimmung.
    Thanks

    mort irgendwie verwirrst du mich. Wer hat 10x in der 1. Reihe gesessen?
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  20. #40
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Star Wars - Episode III: Die Rache der Sith

    Na die, die angeblich alles mit kriegen und auf alles eine klugscheißerische Antwort wissen.
    Die mit dem Plastikschwert im Kino.
    Die Armleuchter, die glauben, ich hätte den ganzen Abend auf die Uhr geschaut. Aber das tat ich nur, wenn es unerträglich wurde.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Episode III - Die Rache der Sith
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 09:50
  2. Star Wars - Episode 3: Revenge of the Sith
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 17:18
  3. Star Wars - Episode III: ?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 09:49
  4. Fanfic: Star Wars Episode III
    Von Will Riker im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:29
  5. Star Wars - Episode 3
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 15:44

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •