Ach, ich kanns gar nicht erwarten das die DVD endlich erscheint.......
Ich will Palpi endlich ausrasten sehen
Noch 20 qualvolle Tage![]()
Ach, ich kanns gar nicht erwarten das die DVD endlich erscheint.......
Ich will Palpi endlich ausrasten sehen
Noch 20 qualvolle Tage![]()
Warst nicht im Kino, Rookie?
*Scheiterhaufen aufbau*![]()
Klaro war ich im Kino, erster Tag sogar
Und deswegen kann ich es ja kaum erwarten weil es schon so lange her ist![]()
Sehr brav
Ist ja auch nicht mehr lang!!
Cut Scenes ich kommeeeeee!![]()
*shady unauffällig ein taschentuch reich*
Ähm... die DVD ist natürlich Pflichtprogramm.
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Ist sie das wirklich? O.o In 2-3 Jahren gibt’s dann doch eh wieder ne neu zusammengeschnittene Version zur Saga Sammelbox. :]
Ok du kannst ja 2-3 Jahre warten wir holen uns die DVD Jetzt![]()
Wer so blöd ist und alles kauft...
Ich habe schon nicht die DVD-Box der alten Filme gekauft, weil ich sie auf VHS besitze. Nur wegen der neuen Szenen gebe ich keine ~50 € aus...
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Naja ich werde mir auch keine Special super Gold Fan Edition kaufen sondern just die DVD.
Außerdem muss ich mir die beiden anderen Teile auch noch besorgen....auf DVD natürlich.
Hab keinen Videorekorder mehr und die alten Videos verkauft.Zitat von Whyme
![]()
Naja dass eine komplett-Saga-Box kommen wird is klar. McCallum hat ja schon bestätigt (Keine Ahnung wo *faul*) dass in der der Ep1-Yoda durch ein digitales Modell auf Basis des Ep3 Yoda ersetzt wird *g*
ALLES HABEN!!!!![]()
Ich weiss nicht, irgendwie bin ich ich von Episode 3 ziemlich enttäuscht. Nach den ganze positiven Reviews, hab ich mir doch etwas mehr erwartet. Lag es an den hohen Erwartungen? Bin ich einfach durch dramatischere Filme und Serien verwöhnt? Oder einfach daran, dass ich eh wusste, wie es enden wird? Oder am doch enttäuschenden Sound der DVD (ich musste den Film noch unterbrechen, um zu überprüfen, ob ich nicht versehentlich die Dynamikbegrenzung eingeschaltet hatte)?
Jedenfalls hab ich mich an den banalen Dialogen, über die ich in Episode 2 noch hingwesehen konnte, mal so richtig gestört. George Lucas schafft es einfach nicht, die Dramatik der ganzen Ereignisse rüber zu bringen... Stattdessen kümmert er sich eher um die Details der Hintergrundanimationen.
Teilweise gab es ganz schön Logikfehler:
Achtung Spoiler!
Jedenfalls bin ich ganz froh, dass ich mir die DVD nur ausgleihen hab. Das wäre zum vollen Preis die volle Enttäuschung gewesen. 6/10
Der dritte Teil konnte also in mir nicht das Star Wars Feuer erneut entfachen. Das Thema Star Wars ist jedenfalls für mich erstmal erledigt. Nicht mal auf die alte Trilogie hab ich noch Lust (zum Glück hab ich mir die DVDs auch noch nicht gekauft).
Afair war das eine Aufzeichnung aus dem Tempel, eben etwas das man "live" nicht gesehen hat.
Quasi eine Begutachtung von Sidious nachdem die Jedi ausgelöscht wurden.
Ich habe die DVD zwar noch nicht aber ich finde es ein bisschen voreilig die DVD nur mit 6/10 zu bewerten.
Hast du noch weitere Fehler oder Logikfehler im Film gefunden oder ist das einfach nur dein subjektive Meinung?
Die DVD hab ich doch nicht bewertet (dazu ist mein "Heimkino" noch zu weit entfernt um solche Aussagen zu treffen). Die Wertung ist ausschliesslich für den Film. Das einzige was ich wie gesagt festgestellt hatte, ist das es dem Sound etwas an Dynamik gemangelt hat. Aber das kann durchaus auch an meiner alten Anlage liegen. (Obwohl ich kürzlich mal wieder "Pirates of the Caribbean" gesehen hatte, welches doch einem dynamischen Soundtrack hatte...)Zitat von Rookie
Naja, es ist natürlich schon subjektiv, wenn ich sage, dass mir etwas fehlt... und wenn es auch die Logik ist.Hast du noch weitere Fehler oder Logikfehler im Film gefunden oder ist das einfach nur dein subjektive Meinung?
Ich ging davon aus das du die DVD meintest weil du geschrieben hast das du dir die DVD nur ausgeliehen hast
Naj und der kleine wohlmögliche Logikfehler ist doch nur klitzeklitzeklein ich sage ja nur Star Trek
Werde mit der DVD wohl bis Heilig Abend warten![]()
[QUOTE=Kaff]Achtung Spoiler!
Falsch, er sieht das Gespräch,Achtung Spoiler!
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Wollte mal wissen wie es denn bei euch auf der Jagd nach der DVD ergangen ist.
Wollte zwar bis Weinachten warten aber 16.90 bei Saturn haben mich dann doch überrredet aber leider waren sei bei beiden Läden in meiner Nähe ausverkauft
Jetzt muss ich doch bis Weinachten warten wenns nicht noch woanders billiger wird.
amazon.de -> Tiefpreisgarantie. fin.
Amu
Hab sie beim Saturn gekauft, zwar für 19.90 aber dafür schon am Sa
Was muss das muss ^^