... mmmh, dann hast Du nicht ganz richtig gelesen den mir (und auch dem Artikelschreiber) gefällt EP III (mir sogar so gut dass ich in direkt auf Platz 2 setze ... nach dem "unschuldigen" weichenstellenden und "Krieg der Sterne - A new hope").
EP III stellt auch neue Weichen in der Kamerafahrt und Tricktechnik. Einziger Kritikpunkt für mich: Vor lauter Raumschiffe und Bewegung sieht man manchmal weder das Weltall noch den Himmel ... aber das ist wohl halt in Zeiten des "digitalen Overkills" seit Playstation wohl ein Tribut an die junge Generation, die "A new hope" wohl dann mit Ihren Augen zu "leer" finden könnten. So ändern sich die Zeiten. ;-)
Wirkliche Kritik ist da nicht bei, sondern nur hier und da etwas "Würze" und ein kleiner Hiep auf George Lucas uns sein kleinen Schwächen... doch seien wir ehrlich: Wer hat keine Schwächen ;-)
Somit Fazit und hier in Kürze: Rache der Sith ist SUPER!
PS: Veröffentlichte bei www.heise.de (frag jetzt nicht mehr wie es das gefunden habe ;-))
PPS: Auch der aktuelle Artikel von Cinema ist hier gut und benützt, hier schmunzelnswerte nette Wortspiele. Aber selbst die sonst zurecht kritischen Redakteuere haben hier auch die Daumen gehoben für EP III !
Als Lesezeichen weiterleiten