@Lightshade er sagt: "Wie unzivilisiert!" nicht "primitiv"![]()
Ich hab jetzt den passenden Vergleich dafür gefunden wie ich das fand: Ich hatte das Gefühl in einer Erweiterung von CLone Wars Volume 1 zu sitzen: eine Folge von 3minütigen Episoden direkt hintereinander...
Vermutlich sind mir deswegen gleich ein par Details aufgefallen wie das Space Shuttle direkt hinter Ani und Obi-Wan während diese sich im Tempel unterhalten (guckt hinter Obi-Wan aus dem Fenster) und der Falke landet am Spaceport während der Blockade Runner von Organa startet oder landet weiss nimmer genau, unten rechts im Bild
@Thandor "aber der Film kann ja keine 3 Stunden gehen"
Gegenfrage: warum nicht? Geschadet hätte es nicht![]()
Die Lichtschwertkämpfe waren zwar lang, häufig und schnell aber nicht so schön choreographiert wie in Ep I & II, viel zu oft wurde viel zu nah herangezoomt, so dass man ausser blauen/roten/grünen/pinken Lichtstreifen überhaupt nichts sehen konnte, wer da gerade welches Schwert führt. Keine Special Moves, keine Sondereinlagen - zumindest wurden sie überblendet, da auch oft die Umgebung schon zu dunkel war.
Allgemein war aber auch - in meinem Kino zumindest - die Helligkeit viel zu dunkel gestellt, so dass man oft kaum mehr Schemen wahrnehmen konnte, es war so als blickte man auf ne Tafel, auf die von der Seite Licht scheint und das Schriftbild überblendet.
Amu
Als Lesezeichen weiterleiten