hmm also ich versuch mal zusammenzukratzen was ich noch weiß von den paar Folge die ich gesehen hab (so 1/4)
Season3: Dylan hat sein geliebtes Commonwealth wieder aufgebaut, will aber keiner Machtposition und begnügt sich damit weiter mit der Andromeda rumzufliegen. gegen Ende der season verrät Tyr die andromeda indem er mit Hilfe seines Sohns (der die genetische Wiedergeburt irgendnes tollen Nietzscheaner Führers ist) die Macht über die Drago Karsov übernimmt
Die Season endet mit ner großen Schlacht in der das neue (aber sowieso ziemlich korrupte Commonwealth) wieder größtenteils untergeht (tja hat nicht lang gehalten ^^)
4.Season: Tyr is nicht mehr an Bord, dafür kommt staat ihn die Wiedergeburt des Kerls der Dylan im Pilotfilm betrogen hat (imho Rade oder so ähnlich an Bord)
Dann fliegen sie wieder die ganze Staffel durch die Gegend bis am Ender Staffel die Magog wieder mit ihrem Weltenschiff auftauchen bie irgendner Raumstation wo irgendwelche Leute eien Art Utopia geschaffen haben.ebenso gibts noch irgendnen Mystik Part rund um Dylan, daran kann ich mich aber nicht mehr erinnern
Die Andromeda Crew verdeitigt diese Station wobei alle draufgehen (bis auf Dylan), Harper , Rade,Rommie, Beka sterben im Kampf gegen die Magog, Trance verschwindet indem sie sich in nen Art Stern verwandelt der mit der andromeda auch alle Magog vernichtet. Nur Dylan kann mit nem SLipfighter entkommen und fliegt damit durch irgendne Art Tor in nen Parralleluniversum
Alles in allem ist das Seasonfinale der 4ten Season ziemlich gut (vor allem für ne Andromeda Folge^^)
Achja die 4te Staffel is imho auf Rtl2 noch gar nicht gelaufen, hab nur auf Atv+ nen paar Folgen gesehen

Als Lesezeichen weiterleiten