Welcome back Minas, cool das du wieder da bist, vielleicht langts dir ja zeittechnisch hier mal ab und an wieder reinzuguggen
CU
Ghettomaster
Welcome back Minas, cool das du wieder da bist, vielleicht langts dir ja zeittechnisch hier mal ab und an wieder reinzuguggen
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Servus zurück ! Schön, daß du wieder vorbeischaust....
"In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson
wb Minas![]()
willkommen zurück!
schön, dass es dir gut geht und du uns nicht vergessen hast.
noch besser, dass du schon wieder mitpostet. was du beispielsweise zu Hartz IV aus eigener erfahrung zu berichten hast, ist echt interessant.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Auch von mir willkommen zurück.
Life’s but a walking shadow; a poor player,
That struts and frets his hour upon the stage,
And then is heard no more: it is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.
Shakespeare - Macbeth
Wenn Ghetto mich nicht angeschrieben hätte, wer ich wohl noch immer nicht zurück. Danke nochmal.
Klar leg ich gleich wieder los. War ja lange genug weg um genug Material zum posten zu haben.![]()
das ist ein punkt, der ein gutes team in einem forum ausmacht: mitgliederpflege.Wenn Ghetto mich nicht angeschrieben hätte, wer ich wohl noch immer nicht zurück. Danke nochmal.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"