Na, hat schon jemand in die neuen Serien reingesehen? Ein paar ganz wenige hatte ich mir ja vorgemerkt.

Prison Break: Die 1.Folge sah vielversprechend aus. Schön durchdacht und gefilmt, nur der Gefängnis-Slang macht mir ab und zu Probleme. Vom Cast kenne ich nur "John Doe", so dass es eine relativ unvebrauchte Truppe ist. Ich werde mal weiter reinsehen. Dürfte interessant werden, wie der Hauptcharakter weiterhin die Leute um sich manipuliert, so dass tatsächlich irgendwann alles zusammenpasst. Ich weiß nur nicht, wie sie die Serie über 1 Staffel hinaus weitermachen wollen.

Bones: Jep, ich wollte mal sehen, wie sich David Boreanaz nach Angel so schlägt. Die 1.Folge war bisher eher Durchschnitt, das Konzept mit den Knochen aber auf jeden Fall interessant. Da ich ja nicht so der Krimiserien-Seher bin, war da sicher auch noch mehr neu für mich als für so manch anderen.
Ein paar Folgen werde ich wohl noch ansehen, mal sehen, wie sie das über die Folgen weiterlaufen lassen wollen. Musste eigentlich noch jemand lachen, als sich Booth als Scharfschütze outete, der so viele Leben retten will, wie er genommen hat?

Hm, das scheint's mir auch schon gewesen zu sein. The Inside gehört ja noch zu den Sommerserien. So, wie sieht's jetzt bei anderen aus, die schon mal einen frühen Blick auf den Herbst riskiert haben? Oder was habt ihr bisher in die engere Auswahl genommen?