Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Die Upfronts 2005 - 2010 | Die Sender im Überblick

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: Die Upfronts 2007 | NBC, ABC, CBS, FOX, The CW

Zu viele interessante Serien erlitten das "One-Season" Schicksal: Threshold, Surface, Invasion...
    Dafür muss man ohnmächtig zusehen, dass ständig Buffy & Co. sowie O.C. und ähnliches Geschmeiß den Fernseher praktisch erbeutet hat.
    Geändert von Kasi (23.05.2007 um 16:19 Uhr) Grund: Buffy mit 2 f's :)

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Die Upfronts 2007 | NBC, ABC, CBS, FOX, The CW - Jericho ist zurück

CBS lässt die Bombe platzen: Zweite Staffel Jericho bestellt

In einem Brief, den die Präsidentin des US-Senders CBS Nina Tassler, an die Fans schrieb heißt es, dass der Sender überwältigt ist von der großen Fangemeinde und was sie im Stande ist zu tun.

Wörtlich heißt es in dem Brief: „...CBS hat sieben neue Episode der Serie zur Mid-Season bestellt und weitere können nachbestellt werden. Aber für mehr von 'Jericho' wir benötigen mehr Zuschauer.“

Fans der Serie haben immer argumentiert, dass die Ausstrahlungspolitik des Senders an den unerwartet niedrigen Einschaltquoten in der zweiten Hälfte der Serie schuld sei.

„Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch kein genaues Datum für die neuen Episoden der Serie voraussagen, aber wir versuchen durch Promotion und andere Maßnahmen die Serie auf für einen anderen Zuschauerkreis interessant zu machen. Daher werden wir die Serie auch im Sommer wiederholen. ... Wer die erst Staffel der Serie mag, ist eingeladen ab dem 25. September dieses Jahres diese auf DVD zu erwerben.“

Serienjunkies.de

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Die Upfronts 2007 | NBC, ABC, CBS, FOX, The CW

Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Dafür muss man ohnmächtig zusehen, dass ständig Buffy & Co. sowie O.C. und ähnliches Geschmeiß den Fernseher praktisch erbeutet hat.
    Pah, Buffy war innovatives Fernsehen - oder kennst du eine Folge fast komplett ohne Dialoge die Sinn macht oder eine Folge ohne Hintergrundmusik? Darüberhinaus behandelt Buffy durchaus sehr komplexe Themen, man muss halt nur einfach von der ersten Staffel an dabeibleiben. Und Angel ist großartig. Vor allem die vierte. Die fünfte - na ja - aber die vierte. Wobei das Ende auch toll ist. Hat was Blake-Artiges...
    Bei O.C. Zustimmung.
    Wobei ich schon von verschiedenen Seiten gehört habe man werde ich Jericho nicht anschauen weil die Serie nur eine Staffel und ein offenes Ende habe... Ich erspars mir GZSZ in der Postapocalypse zu gucken, muss nicht sein. (Nicht alles was SF heißt ist auch SF. )
    Ad Astra

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Die Upfronts 2007 | NBC, ABC, CBS, FOX, The CW - Jericho back, Veronica down

Offiziell: «Veronica Mars» wird nicht mehr verlängert

Eigentlich sollte erst am 15. Juni 2007 entschieden werden, ob «Veronica Mars» doch noch eine vierte Staffel erhält oder endgültig abgesetzt wird. Nun ist Serienerfinder Rob Thomas diesem Termin zuvorgekommen. Gegenüber TV Guide-Kolumnist Michael Ausiello bestätigte er jetzt, dass «Veronica Mars» "offiziell tot" ist - "zumindest als Fernsehserie", schränkte Thomas ein. Zuletzt brachte er die Idee auf, wenn «Veronica Mars» nicht mehr verlängert wird, einen Kinofilm zu drehen. Ob dieser aber tatsächlich irgendwann realisiert wird, steht auf einem anderen Blatt. Thomas bezweifelte damals selbst, dass man aus einer Fernsehserie mit einem kleinen Publikum, einen großen Kinofilm machen könnte.

"Ich bin mir nicht sicher, ob The CW den Hoffungsschimmer aufgeben hat sollen. Ich glaube echt, dass Dawn Ostroff die Serie gerne fortgeführt hätte, aber es gab zu viel Widerstand um sie herum", erklärte Thomas. Es gab zuletzt immer wieder Spekulationen, dass Veronica Mars in einer möglichen vierten Staffel als Schülerin an der FBI-Akademie gezeigt wird. Dabei wäre die Serie aber vier Jahre in die Zukunft gesprungen und außer Kristen Bell wären wahrscheinlich alle anderen Hauptdarsteller ausgeschieden. Ostroff sagte allerdings schon bei den Upfronts: "Ich glaube nicht, dass das passieren wird."

Quotenmeter.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer