Apropos Sith-Holocron.. ich glaub im Buch lässt Anakin eins aus den Archiven mitgehn, mit den Lehren von Palpatines altem Meister drin..
Apropos Sith-Holocron.. ich glaub im Buch lässt Anakin eins aus den Archiven mitgehn, mit den Lehren von Palpatines altem Meister drin..
Jepp. Wenn mich nicht alles täuscht war Anakins Mission im buch auch nicht nur die Jedi-Verräter zu töten, sondern auch das "gestohlene Sith-Wissen" wiederzubeschaffen.
Was dann sein Motiv von jetzt auf gleich seine ehemaligen Gefährten niederzuschlachten besser rüberbringen würde. Immerhin will er das Wissen holen Padmé zu retten...
Was ich gegen Padmè habe?
Ein Lichtschwert.... ^^
Wenn Sifo-Dyas die Klonarmee in Auftrag gab, dann hätte dies ja Palpatine nicht geplant?
Aber, so wie es immer heißt, hat er von Anfang an alles geplant.....
Bin verwirrt.....
Edit:
Habe noch was dazu gefunden, also doch nicht er....
http://www.starwars-union.de/index.p...n=info&lid=716
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....
Was fast stimmt :P
Sifo-Dyas gab die Klonarmee nach Hinweisen seines alten Freundes Dooku in Auftrag, der zu dieser Zeit aber schon mit Sidious zusammenarbeitete. Kurz darauf wurde Dyas getötet und Darth Tyranus engagierte Jango Fett.
Also, unterm Strich.
Entweder war er bereits tot, oder er wurde via Dooku von Palpatine manipuliert...
Ungefähr so?
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
Jepp.
Wobei das angeblich hätte in Ep3 aufgeklärt werden sollen...![]()
Na ja, eventuell auf der DVD, die soll angeblich wieder länger sein.....