Die amerikansichen Atomkraftwerke sind aber auch eher als unsicher einzustuffen, die vertuschen ihre Störfälle nur deutlich besser als es hier in Deutschland geschieht.Zitat von MinasTirith
Ich muss zugeben, damals vor der letzten Bundestagswahl, wo die Kanzlerkandidatur zwischen Merkel und Stoiber noch offen war, so ähnlich dachte.Zitat von MinasTirith
Zwar hielt ich auch Stoiber für zu konservativ aber im Gegensatz zu Merkel dachte ich, dsa er das Amt des Ksanzlers besser repräsenteiren könnte.
Obwohl tief in meinem IOnneren war ich schon gegen beide, aber die SPD mit ihren Grundsätzen konnte ich eben noch weniger leiden. Man könte so zu sagen sagen, ich wählte damals das kleinere Übel.
Inzwischen denke ich da aber anders. Merkel kann ich mir durchaus als Kanzlerin vorstellen, ob sie das nun besser macht, als Schröder glaub ich allerdings auch nicht, aber schlechter sicher auch nicht.
Ich denke sogar, das eine Frau in dem Amt mal was anderes ist... ob das sich nun politisch im Inland auswirkt oder nur in der Aussenpolitik, oder nur Symbolisch, wird sich herausstellen.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten