Ja, sehe ich ja genauso so, das ein Titel keine Garantie für eine intellektuelle Granate ist.
Aber da wir beide (zumidest gehe ich davon aus) Fraqu Merkel nicht persönlich kennen, können wir so wohl nur an Ihrem Lebeslauf und Reden messen. Da aber solche Reden zahlreichen Zwängen unterliegen, halte ich sie auch nicht für Aussagekräftiger als akademische Titel.
Deswegen finde ich solche Aussagen, wie sie hat nicht den nötigen Intellekt fragwürdig.
Ich möchte mich auch gar nicht als großer Verteidiger der Merkel aufspielen, wenn sie aus solchen Gruünden abgelehnt wird kann ich das einsehen:
Aber sie wird oft wegen ihres Aussehens verspottet und abgeleht, das es nicht mehr feierlich ist.eine Ablehnung gegen die Merkel beruht nicht einfach auf ihrem Aussehen, da müsste ich ja viele verurteilen oder ablehnen. Mich stört das was sie sagt oder nicht sagt und wie sie sich darstellt. Die Gesamtheit all dieser Punkte führt dazu das ich sie ablehne, denn ich traue ihr die Führung eines Landes nicht zu. Sie hat bis jetzt noch nicht einen einzigen vernünftigen Vorschlag gemacht zur Verbesserung oder zur Änderung der aktuellen Missstände.
Wenn das das größte Problem an einem Politiker ist, sollte er/sie sofort auf Lebenszeit zum Kanzler ernannt werden.
Aus diesen Gründen
Als Lesezeichen weiterleiten