Klar, Du arbeitest für unter 600 Euro brutto, wenn Du im letzten Job 3000 verdient hast und Du 700 Arbeitslosengeld bekommst, Deine Wohnung alleine 400 Euro verschlingt...Zitat von Malcolm Reed
Du gibst Dich natürlich nicht der Hoffnung hin, doch noch einen adäquaten Job zu finden...
Dies auf das Gro der Arbeitslosen umzumünzen, zeigt von wenig Einfühlvermögen in das Leid anderer...
Und es ist ein Verweis zum nächsten Absatz, die Bildzeitung....
Quelle, Bild....Zitat von Malcolm Reed
Mein Lieber, das erklärt so manches, was Du so falsches, kurioses von Dir gegeben hast, nicht nur in diesem Thread....
Pension heißt in Österreich die Rente....Zitat von Malcolm Reed
Dass es eng wird, weiß wohl jeder, aber dennoch werden diese Kinder selbige zahlen....
Zitat von Malcolm Reed
Die Aussage mit dem Atommüll, da verweise ich wieder auf die Bildzeitung, die hat Dich offenbar geprägt, bzw. Deine Einstellung...
„Mir egal, wo der Dreck hinkommt, Hauptsache meine Klimaanlage rennt....“
Da, wäre nämlich der Punkt um anzusetzen, mein Guter, beim Sparen und nicht bei Atomstrom....
Müssen ohnedies nur die anderen damit fertig werden.....
Du hast Dich in der Tat in keinster Weise mit Atomstrom auseinander gesetzt, sondern plapperst nur Merkel und ihre apokalyptischen Reiter nach....Zitat von Malcolm Reed
Komm, Du versuchst immer wieder mit materiell Gütern zu protzen....Zitat von Malcolm Reed
Meine „tolle“ Anlage, mein „toller“ DVD-Recorder,.....
Denkst Du, wir sind hier alle Bettler???
Nur, weil manche sozialer denken als Du, heißt dies noch lange nicht, dass sie ärmer sind....
Aber, da greift wohl wieder die Bild.....
Alleine diese Aussage, „ich wollte euch die andere Seite zeigen“, zeugt von maßloser Eitelkeit und Überheblichkeit....
Aber eines hast Du bewiesen, es stimmt, man kann sich nicht alles mit Geld kaufen.....
Schönen Abend noch.....
Als Lesezeichen weiterleiten