Daß es schon mal ein Andromeda-Forum gab ist entweder an mir vorbei gegangen oder war einfach vor meiner Zeit.
Ihr solltet mein Post auch nicht als Kritik auffassen sondern mehr eine Beobachtung der Situation. Ich habs nur schon einige Male erlebt, daß ein gut besuchtes Forum zu lange einem Thema nachhing und irgendwann betrat der Admin sein Forum und fand keine User mehr vor.
Ich wills mal an einem Beispiel festmachen, dem B5-Board weil ich das auch am besten kenne hier. Dort ist schon lange nicht mehr über B5 diskutiert worden sondern eigentlich nur noch über JMS. Nachdem TMoS offiziell im Eimer war fehlten dann plötzlich die Themen zum diskutieren. Denkt man sich dort mal alle Threads weg bei denen es entweder um JMS oder Merchandising geht, dann bleibt nicht viel übrig. Das finde ich schade.
Ich sagte ja auch daß ich nicht damit ausdrücken wollte daß ich die bestehenden Bereiche dicht gemacht sehen will. Sondern neue Bereiche für evtl. neue User. Die Beispiele waren einfach nur mal quer durchs Gemüsebeet.
Ähm, ja nur wie soll man dann die "Diskussionsmenge" für neue Themen feststellen wenn man sie hier nicht anbietet?Ich bin ja eher dafür, dass man die Foren nicht nach Beliebtheit im TV, sondern nach Diskussionsmenge hier im Forum auswählt.
PS: Könnte mir mal einer verraten wie man diese Quotes mit Autorenangabe hier reinhackt?
PPS: Die Uhr vom Forum geht 2 Stunden nach.
Als Lesezeichen weiterleiten