Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht euch am meisten auf die Nerven?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Drusilla

    0 0%
  • Snyder

    0 0%
  • Faith

    0 0%
  • Andrew

    0 0%
  • Jonathan

    0 0%
  • Joyce

    1 14,29%
  • Dawn

    2 28,57%
  • Anya

    0 0%
  • Riley

    7 100,00%
  • Wer anders

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy

    Auf gehts in Runde 4. Diesmal kümmern wir uns um die Charaktere die nicht so hoch in eurer Gunst stehen. Wer ist der nervigste von Allen? Eine kleine Vorauswahl gibts von mir. Falls ihr eine(n) andere(n) Kandidaten/in im Auge habt klickt auf "Wer anders" und nennt ihn/sie uns.

    Die zwei, drei kleinen Sätze zu eurer Wahl nicht vergessen!

    Die alten Umfragen könnt ihr in der Episodenübersicht finden!

  2. #2
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy

    Dann werd ich mal den Anfang machen. Vielleicht nimmt sich ja doch noch jemand ein Beispiel daran.

    Also, es gab für mich zwei grosse Störfaktoren in der Serie. Zuerst kam Riley. Ich konnte ihn nie leiden. Er war immer nur wie ein grosses Baby, dass am Ende nur noch von Buffy abhängig war und sich lieber in irgendwelche Dämonenpuffs verzogen hat anstatt über seine "Problemchen" zu reden. Auch die ganze Sache mit der Organisation hat mir nicht so sehr zugesagt. Braver Soldat, mieser Ehemann. Zum Glück hatte er am Ende doch noch genügend Mumm einen Schlusstrich zu machen. Es war eine Erlösung!

    Dann war da noch Dawn. Der pure Hass. Immer wenn sie den Mund aufmachte kam eine Anschuldigung, eine schnippische Bemerkung, eine Beschwerde, ein "Buffy! Hilfe! ich mag dich nicht aber rette mich doch bitte!" oder sie hat einfach wiedermal angefangen zu heulen. Da hätten die Mönche doch mal besser aufpassen können was sie da zusammenrühren. In der letzten Staffel ist sie zwar etwas weniger nervig geworden aber als sie sich am Ende auch gegen Buffy gestellt hatte warn sämtliche Sympathien verloren. Mir wär es lieber gewesen wenn sie statt Anya Dawn gekillt hätten.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy

    Eigentlich stellt sich da bei mir auch die Frage: Riley oder Dawn. Das einzige Problem ist, dass ich Dawn anscheinend so verdrängt habe, dass ich mich im Moment gar nicht erinnern kann, ob sie so strak genervt hat. Sie war zwar immer etwas nervig, aber irgendwie konnte man sie doch immer in den Hintergrund drängen. Was mich an mir am meisten stört, ist dass man mit ihr die gesamte Vorgeschichte geändert hat und die Charaktere damit ganz andere Erinnerungen haben als die Zuschauer.

    Riley hat mich da wohl viel mehr gestört. Am Anfang ging es ja noch, aber er passte nie wirklich zu Buffy. Man hat dann noch versucht, ihm "Superkräfte" zu gehen, aber irgendwie wirkte er nur noch wie so eine kleine Soldaten Action-Figur. Stupides Befolgen von Befehlen und mit seinen Superspielzeugen hinter den Bösen her. Nachdem das dann wegfiel, hat er sich aber auch nie richtig erholt. Statt mal auf eigenen Füßen zu stehen, gab er anderen die Schuld und verkroch sich. In Season 5 habe ich dann nur auf die Folge gewartet, in der sein Abgang sein sollte.

  4. #4
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy

    Glückwunsch zum 500. Beitrag Crystal!

    *auch mal bissel rumspam*^^

  5. #5
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy

    Sodele, das wars für diese Umfrage.

    Riley staubt mit 3 Stimmen den Preis als nervigster Nervtöter ab.

    Vielen Dank für die Stimmen!

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy

    *mitspam* Danke für die Glückwunsche, Kasi! Hehe, noch mal so viel bis zum vierstelligen Bereich.

    Wo sind eigentlich die ganzen Abstimmer vom Anfang hin?

  7. #7
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy

    <illegal nachstimm>

    Ich hab prinzipiell nix geändert, nur die Favoriten gestärkt...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  8. #8
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Sommer Umfragen zur TV-Pause 4: Buffy

    Also fand ich Gloria ziemlich nervig. Von Buffys Gegnern der uninteressanteste ud furchtbarste (nicht egen des Aussehens sondern von der Art her).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sommer Umfragen zur TV-Pause: Power Match 1 Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 17:13
  2. Sommer Umfragen zur TV-Pause 5: Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:30
  3. Sommer Umfragen zur TV-Pause 3: Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 23:33
  4. Sommer Umfragen zur TV-Pause 2: Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 20:35
  5. Sommer Umfragen zur TV-Pause: Buffy
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 03:32

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •