Dann werd ich mal den Anfang machen. Vielleicht nimmt sich ja doch noch jemand ein Beispiel daran.![]()
Also, es gab für mich zwei grosse Störfaktoren in der Serie. Zuerst kam Riley. Ich konnte ihn nie leiden. Er war immer nur wie ein grosses Baby, dass am Ende nur noch von Buffy abhängig war und sich lieber in irgendwelche Dämonenpuffs verzogen hat anstatt über seine "Problemchen" zu reden. Auch die ganze Sache mit der Organisation hat mir nicht so sehr zugesagt. Braver Soldat, mieser Ehemann. Zum Glück hatte er am Ende doch noch genügend Mumm einen Schlusstrich zu machen. Es war eine Erlösung!
Dann war da noch Dawn. Der pure Hass. Immer wenn sie den Mund aufmachte kam eine Anschuldigung, eine schnippische Bemerkung, eine Beschwerde, ein "Buffy! Hilfe! ich mag dich nicht aber rette mich doch bitte!" oder sie hat einfach wiedermal angefangen zu heulen. Da hätten die Mönche doch mal besser aufpassen können was sie da zusammenrühren. In der letzten Staffel ist sie zwar etwas weniger nervig geworden aber als sie sich am Ende auch gegen Buffy gestellt hatte warn sämtliche Sympathien verloren. Mir wär es lieber gewesen wenn sie statt Anya Dawn gekillt hätten.





Zitieren


Als Lesezeichen weiterleiten