Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    Star Wars: Episode III - Cut Scenes

    Die Szenennummern geben einen etwaigen Eindruck von der Stelle im Film...

    Szenen 6, 7, 8-14, 25, 28, 30, 32, 37-41: etliche Szenen auf dem Föderationskreuzer "Invisible Hand" - Grievous tötet Shaak Ti; Anakin und Obi-Wan benutzen ihre Lichtschwerter um Grievous zu entkommen; ihr Schwimmen unter Wasser durch die Generatorenräume mit Droiden, die sie verfolgen; ihre Klettertur durch den Abluftschacht; einige R2-D2 Gags im Hangar und viele Jedi-Palpatine Cliffhanger nach dem Tod von Dooku.



    Szene 48: Mace Windu begrüßt Palpatine und die Jedi direkt nach der Bruchlandung. (die is doch aber drin )

    Szene 56: Yoda, Obi-Wan und Mace diskutieren über die dunkle Seite der Macht in den Quartieren von Yoda.

    Szene 60: Bail Organa und befreundete Senatoren sprechen über den Senat.

    Szene 68-69: Obi-Wan spricht mit Padmé über seine Sorge um Anakin und sagt ihr, dass er weiss, dass beide verliebt sind.

    Szene 71: Bail Organa und andere Senatoren bringen Padmé davon ab mit Obi-Wan über ihren Plan zu reden, Kanzler Palpatine eine Protestpetition gegen dessen Verfahren mit dem Krieg vorzulegen.



    Szene 73: Palpatine erreicht den Senat und Anakin informiert ihn, dass Obi-Wan "bald Grievous' Kopf haben wird".

    Szene 74: Jar Jar begrüßt Anakin im Senatsgebäude und Palpatine deutet Anakin gegenüber an, dass Obi-Wans Geist durch "den Einfluss einer bestimmten weiblichen Senatorin" vernebelt ist.

    Szene 75: Anakin konfrontiert Padmé aber sagt ihr, dass er nicht der Jedi sei, der er einst dachte er würde sein (klingt kompliziert is aber so , vermutlich nur teilweise geschnitten weil das ist drin).

    Szene 76-77: Ein republikanischer Kreuzer verlässt in der Nähe von Utapau den Hyperspace.

    Szene 83: Obi-Wan sucht sich Boga, sein Utapau-Reittier aus

    Szene 86: Mace Windu redet mit Yoda auf Kashyyyk via Hologramm, er erzält ihm von seinen Plänen Palpatine festzunehmen.

    Szene 88-89: Padmé präsentiert Palpatine die Petition der Senatoren.





    Szene 93-93A: Utapau Windmühlen



    Szene 121: "verrückter" Yoda & Chewbacca greifen nen AT-ST an (Yodas "Schlamm & Moos" Tarnung kam hier vermutlich zum Einsatz).



    Szene 176: Yoda der auf Dagobah landet.

    Die "Bail und andere Senatoren überzeugen Padmé" Szene könnte die mit Mon Mothma sein.

    Amu

    EDIT: Update
    Geändert von Amujan (26.05.2005 um 19:30 Uhr)

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard AW: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    Was ist mit der Szene kurz vor dem Jedi-Tempel, in denen Obi_Wan als Penner verkleidet den Klonen ein Jedi-Kind übergeben will, er aber Yoda in den Armen hält.

    Klon: "Woher sollen wir wissen dass dieses Kind ein Jedi ist? Nur weil es so hässlich ist?!"

    Yoda: "Mein Lichtschwert, der 1. Hinweis wäre, hm?"

    So oder so ähnlich


    Aber coole Aufstellung, danke Amu

    Echt schade was da stellenweise rausgeschmissen wurde

    Aber ich dachte das mit Shaak Tii wäre schnell verworfen worden und sie sollte von Anakin im Tempel getötet werden?


    EDIT: Alles besonders schade, da bisher nur 6 Cut-scenes für die DVD geplant sind
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    Ja leider hab ich für diese Szene (die ist im Buch) keine Nummer. Yoda und Obi-Wan rennen also nicht einfach so in den Tempel, bevor Yoda also sein Lichtschwert schwingt kommt noch diese Kurze "Bettler mit Kind" Szene. Bei der weiss man allerdings nicht ob sie auch gedreht wurde...

    Viel mehr Schade finde ich, dass das beste Dress (für offizielle Anlässe) für Padmé (alle anderen waren diesmal extrem langweilig) von Trisha Biggar nicht mehr im Film ist (siehe oben), dabei war sie in den Making Ofs gerade davon besonders angetan (Schimmereffekt). Selbst auf dem Plakat ist es abgebildet, im Film durch die geschnittenen Politszenen davon leider keine Spur.

    Amu

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    DIe einzige Szene die ich hiervon wirklich vermisse ist das Gespräch zwischen Obi-Wan und Padme. Habe aber Gott sei Dank das Script und werd's mir wenn ich Zeit habe dann mal durchlesen.

    Und ich bin froh, dass man nicht gesehen hat, wie Yoda auf Dagobah gelandet hat.. man muss ja nicht ALLES aus der OT schon vorweg nehmen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    Wie gesagt, mir fehlen die Politszenen am meisten. Ich hoffe die machen es auf die DVD, am besten wäre wenn sie direkt eingefügt würden, was aber eher unwahrscheinlich ist, wenn man sich die DVDs ansieht, wo nur winzige Szenen (Skytaxi) - wenn überhaupt - wieder eingefügt wurden und ansonsten nur als Special vorliegen.

    Der Dreh im Wassertank war aber so aufwendig, dass es eigentlich viel zu teuer war, diese Szene fallenzulassen - sieh Webdokus. Diese wird vermutlich auf der DVD sein, sagt mir meine weibliche Intuition

  6. #6

    Standard AW: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    Aber ich dachte das mit Shaak Tii wäre schnell verworfen worden und sie sollte von Anakin im Tempel getötet werden?
    Dachte ich eigentlich auch, meine mit dem Buch würde es auch nicht über ein stimmen wenn Griv sie tötet, wurde da ja gesagt wird das sie im Tempel ist wärend Mace + Anhang zu Palpatine gehen.

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    Das es verworfen wurde is ja offensichtlich, nur gedreht wurde es halt doch...

  8. #8
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    Ich will alles sehen, was gedreht wurde!

    Mistige Kürzungen!

    Gerade das Bild mit Obi und Ani und dem Wasser macht mir den Mund wässrig.

    Bei der Aufzählung fällt mir auch erst auf, dass die "Ich bin nicht der Jedi, der ich sein sollte"-Szene zwar im Trailer war, aber im Film gefehlt hat.
    *brummel*
    Sehen will. *trotz*

    Der getarnte Yoda muss zwar nicht unbedingt sein .....

    Hoffentlich packen sie alles auf die DVD.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    Zitat Zitat von Simara
    Bei der Aufzählung fällt mir auch erst auf, dass die "Ich bin nicht der Jedi, der ich sein sollte"-Szene zwar im Trailer war, aber im Film gefehlt hat.
    Öhm... nein hat sie nicht?!?!?!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #10
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Episode III - Geschnittene Szenen / what hit the floor

    Zitat Zitat von von mir selbst
    Szene 75: Anakin konfrontiert Padmé aber sagt ihr, dass er nicht der Jedi sei, der er einst dachte er würde sein (klingt kompliziert is aber so, vermutlich nur teilweise geschnitten weil das ist drin).
    Dieser Part der Szene ist tatsächlich die selbe wie im Trailer und sie ist im Film, nur wie angeuetet vermute ich, dass sie insgesamt länger war, wenn ich mcih an die Stelle aus dem Buch erinnere. Dort war Anakin viel sauerer (sorry fürs doitsch ^^) auf Padmé und Obi-Wan, dass sie hinter seinem Rücken über ihn bzw. ihre Beziehung geredet haben (er spürt auf der Couch die Überbleibsel von Obi-Wans Macht-Präsenz).

    Amu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Exklusive Szenen aus dem neuen PC-Spiel
    Von Denise im Forum Perry Rhodan, Atlan, Maddrax & Sternenfaust
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 13:51
  2. Szenen zum Runterladen (legal)
    Von DasEG im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 02:51
  3. Szenen nach dem Abspann
    Von Last_Gunslinger im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 11:36
  4. Alien - Die fehlenden Szenen
    Von Agamemnon im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 02:38
  5. Berman: Wir haben nicht viele Szenen geschnitten
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 11:42

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •