Das ist nicht einfach, denn wie schreibt man zu so etwas eine Meinung, ohne dass User es vielleicht missverstehen? Ich will damit ausdrücken, dass bei Geld, dass (wahrscheinlich von vielen Usern stammt) immer Probleme auftreten.
Es ist zum Beispiel wichtig, ob das Geld vom letzten TBFC übrig ist oder von allen vorhergehnden zusammen.
Meine Meinung wäre, eine Abstimmung zu machen, entweder mit allen TBFC-Besuchern oder mit denen, die immer/oft dabei waren, was mit dem Geld passieren soll.
Ich persönlich tendiere dazu, dass das Geld für den nächsten TBFC genutzt wird, das wäre ja eine ganze Menge für Kosten vor Ort.
Ist es denn möglich herauszufinden, von welchen usern das geld stammt? Oder sind es viele kleine Beträge, die von vielen usern übrig sind?
Nur eine Idee.
Klug ist es auf jeden Fall, sich dann dem Wunsch der Mehrheit zu beugen.
Einige wissen es ja vielleicht, welch böses Blut auf anderen Boards (natürlich zu ganz anderen Themen: Spenden, Serverkosten, Boardtreffen) entstanden ist, weil nie genau klar war, wo wieviel Geld geblieben ist.
So etwas muss von erwachsenen Menschen im Vorfeld durch "brutalstmögliche Aufklärung" (FDP-Jargon) verhindert werden.
Deswegen begrüße ich Hmpfs Idee, alle nach ihrer Meinung zu fragen.
Also, sagt was dazu.
mort: die fette Kohle für einen Bierwagen mit 50 Schlauchmundstücken und 100 m Schlauch für den nächsten TBFC nehmen.![]()
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten