Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Worldcon-Finanzierung und Ausstattung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Worldcon-Finanzierung und Ausstattung

Ich persönlich hätte da kein Problem mit, wenn aus der TBFC-Kasse Geld für den World-Con zugeschossen werden würde. Wisst ihr denn, wann genau ihr von FarOps, dass die überhaupt was zuschießen ist ja schon mal großartig, Bescheid bekommt wie hoch der Geldbetrag von denen sein wird? Vielleicht sollte man besser erstmal abwarten was da kommt und dann überlegen, wie hoch der Beitrag aus der TBFC-Kasse sein soll - es sei denn, ihr befindet euch momentan in der Hochphase und müsst diverse Dinge schon jetzt erledigen.
    Library-Project-Lesezeichen wären ja schon cool. (Ich kann halt nicht aus meinem gelernten Beruf raus. *g*)

Zitat Zitat von Prospero
    Ich persönlich hätte da kein Problem mit, wenn aus der TBFC-Kasse Geld für den World-Con zugeschossen werden würde. Wisst ihr denn, wann genau ihr von FarOps, dass die überhaupt was zuschießen ist ja schon mal großartig, Bescheid bekommt wie hoch der Geldbetrag von denen sein wird? Vielleicht sollte man besser erstmal abwarten was da kommt und dann überlegen, wie hoch der Beitrag aus der TBFC-Kasse sein soll - es sei denn, ihr befindet euch momentan in der Hochphase und müsst diverse Dinge schon jetzt erledigen.
    Library-Project-Lesezeichen wären ja schon cool. (Ich kann halt nicht aus meinem gelernten Beruf raus. *g*)
    Der genaue Bescheid kommt vermutlich irgendwann im Juni, es werden aber wohl nicht mehr als 200 Dollar sein, also wesentlich weniger, als wir brauchen, um effektiv agieren zu können. Wenn hier übrigens irgendwem eine gute Idee für eine Fundraising-Aktion einfällt, immer her damit! Ebenfalls dankbar wäre ich über Hinweise darüber, wie man auf Paypal ein Spendenkonto einrichtet - denn darum komme ich wohl nicht herum.

Hatte auch daran gedacht, nochmal zwei Moya-Comms zu produzieren und zu versteigern, aber das scheitert vielleicht daran, daß ich nicht mehr genug Zeit dafür habe - ich habe ja schließlich außer Worldcon-Orga und Fundraising auch noch Außerfandommäßiges zu tun, und zwar nicht zu knapp.

Was einen Zuschuß aus dem deutschen Fandom angeht: Wäre schon schön, wenn das bald passieren könnte, da der Con Anfang August ist und d.h., daß wir nur noch 2 Monate haben, um alles zu regeln. Ich möchte nicht erst vier Wochen vor dem Con die Mittel zur Verfügung haben, irgendwas zu planen!

Werde heute Nacht eine Umfrage starten. (Nachts, weil ich vorher nicht mehr nachhause komme.)

Moderator Avatar von greenslob

Ich haette auch kein Problem damit, die Repräsentanz auf der Worldcon aus der TBFC-Kasse zu unterstützen.

Zumindest ist das für mich eine erheblich unterstützenswertere Aktion, als z.B. die deutsche Syncho - so ein Teufelswerk sollte man generell nicht unterstützen ;-)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Die Umfrage ist jetzt online. Auf der Treffen-ML. Da sind zwar auch ein paar Leute drauf, die nicht beim letzten Treffen waren, aber ich gehe mal davon aus, daß die auch nicht unbedingt so heiß drauf sein werden, abzustimmen.

Wer beim letzten TBFC war, aber nicht auf der Liste ist, melde sich bitte bei mir und ich setze ihn oder sie dann auf die Liste.

Die Abstimmung läuft bis zum Freitag, den 3.6.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer