solange du diese einstellung beibehältst solltest du wohl lieber dir und dem rest der menschheit den gefallen tun und keine beziehungen mehr zu frauen eingehen, geschweige denn ein kind in die welt setzen.
das ganze hat doch eigentlich nur mit verantwortung zu tun. wenn du jemanden heiratest, gehst du halt prinzipiell das risiko ein, dass das ganze in die hose geht. wenn du im falle einer gescheiterten beziehung bzw einem scheidungsausgang zu deinen ungunsten zu solch drastischen (und absolut unverantwortlichen) mitteln greifen würdest, lass es lieber!
nebenbei glaube ich nicht, dass man zur zahlungen von alimenten gezwungen werden kann, selbst wenn es eine frau geben sollte die so etwas versucht. die vaterschaftstestregelung besagt doch nur, dass man nicht mehr ohne zustimmung der mutter einen test machen darf. wenn mann also zweifel an der 'frucht seiner lenden' hat, muss er halt auch den mumm haben und seine zweifel der frau gegenüber äußern. selbst wenn es doch möglich wäre, seine 'familie' töten kann einfach niemals eine option sein. leider ist die problematik aber auch in meiner umgebung gerade sehr aktuell. vor ein paar tagen hat hier einer seine frau auf offener straße mit einem baseballschläger erschlagen. ein paar tage später hat er dann im gefängnis solange mit einem einwegrasierer an sich rumgeschnitzt bis er verblutet ist. wenn du mich fragst, hätte er ruhig von vorneherein die rasierernummer dem baseballschläger vorziehen sollen. stell dir mal vor jede frau, die von einem mann mit ihrem kind sitzengelassen wird, würde zur waffe greifen und den kerl zur strecke bringen. da würde das reinste schlachtfest beginnen.
Als Lesezeichen weiterleiten