na dann leg mal los. ich bin gespannt.
schau doch auch mal in den chat. der kann ein bisschen "zorn" gut vertragen.
na dann leg mal los. ich bin gespannt.
schau doch auch mal in den chat. der kann ein bisschen "zorn" gut vertragen.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Danke! Ich hab mich n bisschen durchs Star Trek Unterforum gewühlt und festgestellt, dass da echt nicht viel los ist UND war.Zitat von Dr.BrainFister
Auch wenn Star Trek ein sterbendes Franchise ist und andere Serien die Qualität von TNG + DS9 mindestens erreicht haben ist es doch ein trauriges Bild.
Erstma nicht, ich behalts aber im Hinterkopf.Zitat von Dr.BrainFister
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum

Die Überraschung des Tages! Willkommen bei uns!
Jo, im Star Trek Forum könnte tatsächlich mehr los sein - gemessen daran, dass es ja das grösste Franchise ist. Aber dafür ist unser Forum auch ziemlich vielseitig. Zum Beispiel im Kultiges&Klassiker Forum kannst du uns ja ein paar Kinski-Filme vorstellen.![]()
Eigentlich doch schon längst überfällig, meinste nicht?Zitat von Kaff
Aber schön zu sehen welchen Stellenwert ich in deinem Leben habe.![]()
Thanx, würd mir hier bestimmt gut gefallen! Vor allem der riesige Farscape Bereich sieht interessant aus.Zitat von Kaff
Gibs zu! Du vergraulst die ganzen Trekker!Zitat von Kaff
Ich habe da wieder sehr interessante Posts von Dir im Star Trek Bereich dieses Forums gefunden.![]()
Keine Sorge ich mache keine Zitatesammlung.![]()
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Mein Forum

Ach jo, das sind so meine Jugendsünden... hab ich mir mittlerweile aber abgewöhnt...Zitat von Lope de Aguirre
![]()
Zitat von Kaff
![]()
![]()
![]()
Nochmals danke für die moralsiche Unterstützung während der 2. "Babylon 5" Season.
Die erste "Farscape"-Box wird wohl ein Blindkauf und doch riskier ich irgendwann n Blick in die jeweils 4. Season von VOY + ENT.![]()
Mein Forum
Willkommen und viel Spass hier.
Auch wenn die erste Box ein Blindkauf wird - danach wirst du erleuchtet sein. *g*
Man liest sich.![]()