Na ja, diese dritte Person, war angeblich mal sein bester Freund und Bobas Rüstung, war angeblich eine mandalorianische, was ja bekanntlich nicht stimmt....
Ich meine das:
http://www.pauly-alsdorf.de/starwars...sterne_21.html
Na ja, diese dritte Person, war angeblich mal sein bester Freund und Bobas Rüstung, war angeblich eine mandalorianische, was ja bekanntlich nicht stimmt....
Ich meine das:
http://www.pauly-alsdorf.de/starwars...sterne_21.html
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....
warum sollte es keine mandi rüstung sein? O.o angeblich trifft es genau, er war es nichtNa ja, diese dritte Person, war angeblich mal sein bester Freund und Bobas Rüstung, war angeblich eine mandalorianische, was ja bekanntlich nicht stimmt....
btw. keine ahnung welche deutsche ausgabe es war lese comics in englisch![]()
Na ja, wie mandalorianische Rüstungen aussehen, kann man in Feest „Der Sith-Krieg“ und im von Lucasarts genehmigten „Knights of the old Republic“ sehen.....![]()
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
*hüstel*
Zurück zum Thema. Ich denke Amujan hat wirklich alle unklarheiten beseitigt.
Qui-Gon war einer DER mächtigsten Jedi, wenn es um die Aspekte der lebendigen Macht ging. Alle anderen Jedi zur Zeit der Prequels haben sich fast ausschließlich um die vereinende Macht gekümmert. Prophezeihungen, Visionen, meditieren, blabla.
Tjo und scheinbar hat Qui-Gon da wohl was gelerntWieso er sich in EPisode 1 nicht auflöst hat er ja schließlich auch gesagt.
"Mit meiner Hilfe könnt Ihr lernen, mit der Macht eins zu werden und doch bei Bewusstsein zu bleiben. Ihr könnt der Macht für immer euer Licht hinzufügen. Irgendwann einmal vielleicht sogar Euer physisches Selbst."
Qui-Gon selbst hatte dafür nicht mehr genug Zeit, deswegen nur seine Stimme in Episode 2 (und hoffentlich der DVD von Episode 3), Yoda und Obi-Wan allerdings schon.
Warum Anakin als Geist wiederkehrt... nun "Er IST der Auserwählte, das müsst Ihr sehen!".Das erklärt es wohl. Er ist eine "Vergenz der Macht". Sagt wohl alles
Jedi-Geister im EU lassen sich denke ich durchaus erklären. Ulics Verbindung zur lebendigen Macht und sein Wissen in ihr auch durch Vimas Training waren wohl groß genug um ihn trotz "getöteter" Midichlorianer (um mal ein EU-Phänomen auf Film-Standard zu erklären) eins mit der Macht werden zu lassen.
Und Palpatine sowie die ganzen Sith-Geister sind ein Thema für sich. DAS Böse lässt sich nicht so einfach vernichten. Exar hingegen hatte seinen Geist durch Sith-Magie an den Tempel gebunden...
Die verändern sich in 4000 Jahren vielleicht auch etwas :P Man erkennt ziemlich klar das die Dinger aus den Sith Kriegen (und ja Kotor ist auch ein Sith Krieg, es gab mehere davon :P) die Vorgänger Modelle waren.Na ja, wie mandalorianische Rüstungen aussehen, kann man in Feest „Der Sith-Krieg“ und im von Lucasarts genehmigten „Knights of the old Republic“ sehen.....
Warum umgebracht? Sie hat ihn einfach geblendet gegenüber der Macht, der Ausgestoßene in Kotor 2 konnte die Macht auch nicht mehr benutzen wegen einem „Unfall“ und konnte es später wieder lernen.Jedi-Geister im EU lassen sich denke ich durchaus erklären. Ulics Verbindung zur lebendigen Macht und sein Wissen in ihr auch durch Vimas Training waren wohl groß genug um ihn trotz "getöteter" Midichlorianer (um mal ein EU-Phänomen auf Film-Standard zu erklären ) eins mit der Macht werden zu lassen.
OK, die 4000 Jahre sind ein gutes Gegenargument.....
Ja, es gibt viele „Sith-Kriege“, jedoch der Sith-Krieg, ist der mit Exar Kun.....
Aber der zweite Teil ist so nicht wirklich korrekt, denke ich halt....
Ulic Qel-Drom wird die Verbindung zur Macht durch Nomi Sunrider genommen und dies ist nicht umkehrbar.
Während der Hauptcharakter in KotoR II sich selbst von der Macht trennt, um zu überleben. Offenbar, war diese Trennung nicht endgültig, sondern nur ein Schutzmechanismus...
Tjo, die Wege der Macht sind unergründlich, auch gut so.Ulic Qel-Drom wird die Verbindung zur Macht durch Nomi Sunrider genommen und dies ist nicht umkehrbar.
Während der Hauptcharakter in KotoR II sich selbst von der Macht trennt, um zu überleben. Offenbar, war diese Trennung nicht endgültig, sondern nur ein Schutzmechanismus...![]()