Zitat Zitat von Captain Garan
Willst du sagen die anderen alten Sith kommen unbewusst, wieder als Geister, oder wie soll ich das deuten? O.o Er hat seinen Geist in den Tempel gebunden, ob er dabei jetzt körperlich starb, oder nicht sei vorweg gelassen, wohl von seinem Körper wahrscheinlich nichts mehr übrig war nach 4000 Jahren, sonst hätte er nicht in Kyp und andere fahren müssen.

Nein, will ich nicht.
Den alten Sith-Lords ist der Umstand durchaus bewusst, dass wenn sie mächtig genug sind, der Tot kein Hindernis, oder Ende darstellt. Nach deren Tot, wohlgemerkt.
Exar Kun begibt sich bewusst in diese Sphären. Eropfert, wie erwähnt beinahe alle Massasis, sprich er benötigt deren Energie, um diesen Zustand zu erreichen.
Und obwohl Marka Ragnos begraben wird, dieser später zurückkehren wird, so erfreuen sich die Sith generell bester Gesundheit.....OK, bis auf ein paar Sith-Sklaven.....

Man sollte sich endlich von diesem gut und böse Schema verabschieden. Die dunkle Seite ist ebenso eine Facette der Macht, wie die helle. Was ein Jedi kann, könnte theoretisch auch ein Sith, bis auf gewissen Machttechniken.
Sith und Jedi sind nur zwei Extreme der Macht.....
Ich darf mal wieder General Hoth zitieren, nicht jeder bei den Sith ist ein Dämon und nicht jeder bei den Jedi ein Engel (sinngemäß).....

@Mara
Steinigt mich????

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend (kleiner Verweis auf "Das Leben des Brian").....

Das EU wird auch von Lucasarts in den diversen Spielen verwendet, ergo sind die von mir erwähnten Charaktere 100% von Lucas abgesegnet....