Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Thema: Watchmen

  1. #81
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Cool Watchmen - Gewinnspiel



    Regisseur Zack Snyder ("300") erschuf mit der Verfilmung von "Watchmen" aus dem mehrfach ausgezeichneten Comic von Alan Moore ein visuell berauschendes Antihelden-Epos. Nun erscheint "Watchmen – Die Wächter" erstmals als Single-DVD, 2-Disc-DVD Steelbook Edition und 2-Disc Blu-ray. Mit exklusivem Bonusmaterial, das der epochalen und düsteren Comic-Verfilmung zusätzlichen Charme verleiht. fictionBOX verlost eine DVD, Comics und weiteres vielseitiges Merchandise zum Film.


    >> ZUM GEWINNSPIEL

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #82

  3. #83
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Watchmen

    Der Film war jetzt endlich mal in meiner Ausleihliste drangekommen...

    Zwar sehr spät, aber ich muss hier kurz noch sagen, das war die erste Superhelden-Verfilmung, die mir wirklich gefallen hat.

    Allein schon die Titelsequenz...

    Habe mir zumindest gleich schon mal den Comic bestellt....
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #84
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Watchmen

    Was denn nun? DC, Ultimate oder Kinofassung? ^^

  5. #85
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Watchmen

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Was denn nun? DC, Ultimate oder Kinofassung? ^^
    tja, ich würde mal sagen: je länger desto besser. schließlich ist schon der comic eine riesenschwarte. im vergleich dazu wirkt die kinofassung teilweise spürbar zusammengestaucht.


    .


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #86
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Watchmen

    Wenn mir aber in der Ultimate wieder Szenen aus dem DC fehlen und "nur" der Black Freighter mit eingebaut ist, kann ich dit auch extra holen.

    Welche is denn länger? ^^

  7. #87
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Watchmen

    @amu
    ich weiß nicht, welche version am längsten ist. aber du kannst dir ja einfach die kaufen, deren ausstattung dich am meisten überzeugt. und die andere leihst du dir aus. wenn´s dabei wirklich nur um eine handvoll zusätzlicher szenen geht (bei denen fraglich ist, ob sie wirklich einen mehrwert bringen), die in der anderen version nicht zu finden sind, lohnt sich´s nicht, dafür auch noch kohle rauszuschmeißen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #88
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Watchmen

    Der ultimative Cut soll den kompletten DC inkl. eben der Animationen von Black Freighter enthalten. Allerdings werden diese Szenen eine AR von 1.77:1 haben, während die Szenen des DC weiterhin in 2.40:1 bleiben werden, d.h. wir haben einen Formatwechsel, wie wir ihn schon von der BlueRay-Version von Batman - The Dark Knight kennen (Stichwort: IMAX-Szenen). Sollte aber nicht weiter stören.

    Einziger Nachteil: Eine Veröffentlichung des UC (wie schon beim DC) in D ist bisher leider nicht geplant.

    Der UC ist anscheinend auf 70.000 Exemplare limitiert, insofern würde ich zu dieser Version raten, sofern dir der DC besser gefallen hat und dich animierte Szenen nicht stören.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  9. #89
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Watchmen

    Ist das ein Gewürge mit den ganzen Versionen...
    und da wundern die sich wenn die DVD Absätze fallen @_@

  10. #90
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Watchmen

    Es hiess ja immer die Scheiben von Watchmen wären Regioncode-frei, obwohl mir das egal wäre, bezieht sich das wohl NUR auf die BD? Wenn ich mir die Packshots von den DVDs ansehe, steht da eindeutig RC1. Stimmt das? Ich hab mir nämlich noch keinen BD-Player angeschafft und eigentlich reicht mir die DVD auch.

  11. #91
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Watchmen

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Es hiess ja immer die Scheiben von Watchmen wären Regioncode-frei, obwohl mir das egal wäre, bezieht sich das wohl NUR auf die BD?
    Ja. Die DVD's sind mit Regionalcode versehen. Insofern eine gute Gelegenheit umzusteigen , zumal vor allem der Ton der Blu Ray einfach nur ein Wahnsinn ist. Siehe -> http://www.fictionbox.de/index.php/c...8420/88889106/ (2. Review weiter unten)
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  12. #92
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Watchmen

    Da ich auch keine Anlage besitze, auf der sich der "wahnsinnige Ton" auch nur annähernd erhören liesse, spielt auch das keine Rolle ;o)

    Und wie gesagt der RC1 der DVDs macht nix, mein DVD Player kann das.

  13. #93
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Watchmen

    Nu,
    es wird kein Sequel geben behauptet SciFi Wire:
    http://scifiwire.com/2010/02/if-your...n-stop-now.php

  14. #94

    Standard AW: Watchmen

    Hat sich vermutlich einfach nicht gerechnet - 130 Millionen Produktionskosten + Marketingbudget obendrauf, und dann nur 185 Millionen $ Einspielergebnis - das ist zu wenig.

  15. #95
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Watchmen

    war der film nicht sowieso in sich abgeschlossen? in einem sequel hätte man doch nur noch nebenhandlungsstränge abarbeiten können, die im ersten film keinen platz fanden. wer das unbedingt sehen will, kann ja die comicvorlage lesen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #96

    Standard AW: Watchmen

    Mir gehen diese ganzen Comicverfilmungen sowieso auf den Geist, man muss auch immer bedenken dass für die ganzen Budgets die dafür rausgehauen werden sehr viele andere und womöglich bessere Filme mit originellen Drehbüchern nicht produziert werden, weil das Geld dann dort fehlt.

    Von X-Men und Superman sind ja auch schon wieder Fortsetzungen bzw. Spinoffs in der Entwicklung, und Batman wird sowieso fortgesetzt. Ebenso wird es einen erneuten Spiderman Reboot geben. Dann gibt es noch Green hornet, den Film mit Dickerchen Seth Rogen, und sicherlich auch noch einige andere Comicprojekte von denen ich als Nicht-Fan noch nichts mitbekommen habe.

    Ich bin also nicht traurig wenn mal einer dieser Comicfilme keine Fortsetzung nach sich zieht. Es gibt wohl kaum eine Geek-Gruppe die so mit Verfilmungen verwöhnt wird wie die Comicfans, da kann der Fan von Scifi-Literatur nur von träumen.

  17. #97
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Watchmen

    Mehr von Watchemn wird es geben, allerdings nur in Comic-Form da Moore seine Rechte daran an DC verkauft hat.

    Zum Film kann ich nur sagen, dass er genau so genial wie der Comic ist. Wieso er so schlecht ankahm... kA (Brainy: Ich hab jetzt keine Lust auf irgendeine Diskussions warum, wieso, weshalb, warum *g*).

  18. #98
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Watchmen

    Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    Mehr von Watchemn wird es geben, allerdings nur in Comic-Form da Moore seine Rechte daran an DC verkauft hat.
    weißt du, dass es mehr geben wird oder vermutest du das nur? wurde von DC irgendwas angekündigt?

    Wieso er so schlecht ankahm... kA (Brainy: Ich hab jetzt keine Lust auf irgendeine Diskussions warum, wieso, weshalb, warum *g*).
    "watschmän" kam schlecht an, weil die leute ihr geld lieber für das x-te schrottige stargate-dvd-set anstatt für gute filme ausgeben.

    @bademaestro
    mir ist es völlig wurscht, ob ein film auf einem drehbuch, comic oder roman basiert. letztlich gibt es immer einen oder mehrere kreative köpfe, die in irgendeiner form die ideen dazu geliefert haben - solange diese ideen funktionieren und mich gut unterhalten, spielt der ursprung keine rolle. comicverfilmungen z.b. können genauso zu komplexen sciencefiction-stories führen. es gibt ja nicht nur superhelden-comics. und "watchmen" hatte z.b. recht viele scifi-elemente: raumschiff, reise ins universum...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #99
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Watchmen

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    weißt du, dass es mehr geben wird oder vermutest du das nur? wurde von DC irgendwas angekündigt?
    Ja. Siehe http://www.slashfilm.com/2010/02/03/...l-possibility/. Darauf bezog sich wohl auch Teylen, da nach der Ankündigung von weiteren Watchmen-Comics die Frage nach einem Filmsequel aufkam.

    Ich für meinen Teil bin froh, dass daraus nichts wird. Die Geschichte ist abgeschlossen, und da Alan Moore mit dem Comics nichts mehr zu tun haben wird, hege ich was deren Qualität betrifft nicht gerade die besten Erwartungen. Da ist mir lieber, der Film bleibt als das kleine Meisterwerk, dass er war, bestehen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #100
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Watchmen

    Jeder Superhelden Film streif die Bereiche Fantasy oder auch Science Fiction mehr oder weniger hart,..

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil bin froh, dass daraus nichts wird.
    Aus dem Film wird nichts.
    Neue Comics scheint es wohl sehr wohl bald zu geben..
    http://www.bleedingcool.com/2010/02/...or-watchmen-2/
    http://geektyrant.com/news/2010/2/3/...a-reality.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comic: Watchmen
    Von Teylen im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 21:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •