Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
wirklich süß wie du immer deine postings verteidigst. :kiss:
Klar, sind ja auch meine
Und ein bisschen verteidigen gehört da auch dazu ^.^;

"entsetzlich" klingt ein bisschen nach einer meldung beim explosiv-magazin auf rtl.
Ich gestehe:
Manchmal denke ich in Boulevard Schlagzeilen! Sogar Fett gedruckt! Mit Ausrufezeichen!!! Und ich schäme mich noch nicht mal dafür Auch wenn sich vielleicht selbst die BILD für meine gedachten Schlagzeilen schämen würde, Fremdschämen oder so

Vielleicht ist entsetzlich was überdramatisiert.
Aber so im groben war es das was ich mir dabei dachte. ^^;
Zumal dann ja nicht nur ein Co-Autor um Zweit-Besuch bettelte, sondern einer der beim Film mit gemacht hat. Was für mich genauso gut wie Snyder ist (Vielleicht schämt der sich ja zu sehr nach dem Einspiel Ergebnis um selbst zu fragen XD ). Ich mein ich hab davor noch nicht gelesen das einen Autoren anhauen das man doch bitte noch viel öfter in den Film gehen soll.

der film läuft eine knappe woche, wir wissen nicht welche erwartungen das studio hatte [..]
Der rein editierte Bericht behauptet sie hätten auf 60-70 Millionen (in den USA) gewettet:
//Warner Bros believed it would end up "in the $60sM". And an office betting pool by Paramount’s distribution department settled on a weekend total in the high $60sM.//
Wobei noch hinzukam das Watchmen so gut wie konkurrenzlos angelaufen ist. Nur mit nen paar teils eher schlechteren Disney Sachen.

Ich denke nicht das Comics mit reinspielen werden.
Zumal daran doch eher DC die Rechte hat anstelle von Warner, oder?
Die DVD Schwemme schon eher. (Allein Ext, ExtExt, Comic und die Zeichentrick DVD O.O)

Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
Und gewisse Webseiten, wie SciFi-Wire, lassen seit Monaten nichts unversucht, Watchmen in ein schlechtes Licht zu rücken und den Untergang zu prophezeien. Warum auch immer.
Das ist allerdings merkwürdig.
Zumal bei SciFi-Wire die Berichte zum Film, DVDs, Darsteller usw. positive waren und erst mit der Review nach erscheinen so wirklich negativ wurde.

Auch etwas bizarr, wie angesprochen wird, das man den Film die Original Treue, Fanboy-Liebe vorhält o.O

Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
Ich verstehe wirklich nicht wie man überhaupt von einem Flop Sprechen kann ?
Es ging da noch um die erste Woche.
Nun und um die Domestic Zahlen.

ABER Unter strich zählt nicht eigentlich 1 einzige Sache ?
Zwei Sachen ^^
Taugt er?
Und wenn ja:
Wird es mehr davon geben?