Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Watchmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deaktiviert

Standard AW: Watchmen

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Der Vergleich zu 300 sollte kein inhaltlicher sein sondern war rein auf das Abschneiden an der Kasse bezogen. Naja und ob nun 55 oder 89 Millionen, für einen Film der 150 Millionen kostete und nochmal so viel braucht um als halbwegs erfolgreich zu gelten ist doch beides ziemlich entsetzlich.
    In Anbetracht, dass der Film grade mal vor einer Woche in die Kinos gekommen ist, kann ich dieses Urteil "entsetzlich" nun wirklich nicht nachvollziehen. "Entsetzlich" war das Abschneiden von Australia am Eröffnungswochenende, das grade mal 15 Millionen Dollar in den USA einspielte und 130 Millionen Dollar gekostet hat. Und selbst der Film ist inzwischen bei 210 Millionen Gesamterlösen. Benjamin Button kostete 150 Millionen und spielte am Eröffnungswochenende in den USA mit 27 Millionen nicht mal halb soviel ein wie Watchmen. Nur um das mal in eine Relation zu setzen. Inzwischen hat Button insgesamt 315 Millionen eingespielt. Also einfach mal abwarten.

Und gewisse Webseiten, wie SciFi-Wire, lassen seit Monaten nichts unversucht, Watchmen in ein schlechtes Licht zu rücken und den Untergang zu prophezeien. Warum auch immer.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

http://anderswelten.plusboard.de/

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wirklich süß wie du immer deine postings verteidigst. :kiss:
    Klar, sind ja auch meine
    Und ein bisschen verteidigen gehört da auch dazu ^.^;

"entsetzlich" klingt ein bisschen nach einer meldung beim explosiv-magazin auf rtl.
    Ich gestehe:
    Manchmal denke ich in Boulevard Schlagzeilen! Sogar Fett gedruckt! Mit Ausrufezeichen!!! Und ich schäme mich noch nicht mal dafür Auch wenn sich vielleicht selbst die BILD für meine gedachten Schlagzeilen schämen würde, Fremdschämen oder so

Vielleicht ist entsetzlich was überdramatisiert.
    Aber so im groben war es das was ich mir dabei dachte. ^^;
    Zumal dann ja nicht nur ein Co-Autor um Zweit-Besuch bettelte, sondern einer der beim Film mit gemacht hat. Was für mich genauso gut wie Snyder ist (Vielleicht schämt der sich ja zu sehr nach dem Einspiel Ergebnis um selbst zu fragen XD ). Ich mein ich hab davor noch nicht gelesen das einen Autoren anhauen das man doch bitte noch viel öfter in den Film gehen soll.

der film läuft eine knappe woche, wir wissen nicht welche erwartungen das studio hatte [..]
    Der rein editierte Bericht behauptet sie hätten auf 60-70 Millionen (in den USA) gewettet:
    //Warner Bros believed it would end up "in the $60sM". And an office betting pool by Paramount’s distribution department settled on a weekend total in the high $60sM.//
    Wobei noch hinzukam das Watchmen so gut wie konkurrenzlos angelaufen ist. Nur mit nen paar teils eher schlechteren Disney Sachen.

Ich denke nicht das Comics mit reinspielen werden.
    Zumal daran doch eher DC die Rechte hat anstelle von Warner, oder?
    Die DVD Schwemme schon eher. (Allein Ext, ExtExt, Comic und die Zeichentrick DVD O.O)

Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
    Und gewisse Webseiten, wie SciFi-Wire, lassen seit Monaten nichts unversucht, Watchmen in ein schlechtes Licht zu rücken und den Untergang zu prophezeien. Warum auch immer.
    Das ist allerdings merkwürdig.
    Zumal bei SciFi-Wire die Berichte zum Film, DVDs, Darsteller usw. positive waren und erst mit der Review nach erscheinen so wirklich negativ wurde.

Auch etwas bizarr, wie angesprochen wird, das man den Film die Original Treue, Fanboy-Liebe vorhält o.O

Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht wie man überhaupt von einem Flop Sprechen kann ?
    Es ging da noch um die erste Woche.
    Nun und um die Domestic Zahlen.

ABER Unter strich zählt nicht eigentlich 1 einzige Sache ?
    Zwei Sachen ^^
    Taugt er?
    Und wenn ja:
    Wird es mehr davon geben?

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Ohne überzudramatisieren kann man wohl festhalten, dass das Einspielergebnis von Watchmen hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist und ihm leider bisher nicht der erfolg beschienen ist, den er sich verdient hätte. Andererseits denke ich auch, dass einige dieser Erwartungen unverhältnismäßig hoch bis hin zu utopisch waren; so gibts Artikel, wo das Abschneiden von Watchmen mit jenem von The Dark Knight verglichen wird .

Fakt ist: Watchmen wird für Warner sicherlich kein Flop werden und mit DVD- und Blu-Ray Release wird schon noch eine annehmbare schwarze Zahl rauskommen. Aber wenn ich mir die Einspielergebnisse so anschaue (in Ö hat es Watchmen z.B: gerade mal auf Platz 4 geschafft, nach diesem Köter Marley, der neuen Haas-Verfilmung "Knochenmann" [was mich ja irgendwie auch wieder freut] und Hexe Lilli! [in seiner 3. Woche].) bin ich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht und auch ein wenig erschüttert, wie wenige Leute diesem anspruchsvollen Film eine Chance geben wollen, und welche qualitativ minderwertigen Produkte in ihrer ersten Woche weitaus mehr eingespielt haben...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ohne überzudramatisieren kann man wohl festhalten, dass das Einspielergebnis von Watchmen hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist und ihm leider bisher nicht der erfolg beschienen ist, den er sich verdient hätte. Andererseits denke ich auch, dass einige dieser Erwartungen unverhältnismäßig hoch bis hin zu utopisch waren; so gibts Artikel, wo das Abschneiden von Watchmen mit jenem von The Dark Knight verglichen wird .

Fakt ist: Watchmen wird für Warner sicherlich kein Flop werden und mit DVD- und Blu-Ray Release wird schon noch eine annehmbare schwarze Zahl rauskommen. Aber wenn ich mir die Einspielergebnisse so anschaue (in Ö hat es Watchmen z.B: gerade mal auf Platz 4 geschafft, nach diesem Köter Marley, der neuen Haas-Verfilmung "Knochenmann" [was mich ja irgendwie auch wieder freut] und Hexe Lilli! [in seiner 3. Woche].) bin ich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht und auch ein wenig erschüttert, wie wenige Leute diesem anspruchsvollen Film eine Chance geben wollen, und welche qualitativ minderwertigen Produkte in ihrer ersten Woche weitaus mehr eingespielt haben...

Naja aber wen wir auch mal ehrlich sind ist es nicht wirklich ein Mainstream Streifen.

Kinderfilme sind sowieso immer gut besucht finde ich, wen ich nur unsere hier anschaue, die rennen in jeden Streifen der bei uns ind er Stadt läft.
    Ich Komme nicht nach die Geldbörse zu zucken har har har

Marley ist halt mal wieder ein "Frauenfilm" und diese Zielgruppe rent eben auch mit Freundinnen hin.

Der andere Film sagt mir jetzt einfach nichts.

Und Watchman ist halt eine Anspruchsvolle Sache wie ich finde, nicht für jeden gedacht und auch kein reines Actiongebalere ohne sinn dahinter.

@Teylen

OK hast, recht die 2 Sachen
    Ich kenne jetzt den (die) Comics eben absolut nicht, daher weis ich garnicht ob ein 2ter teil möglich wäre ?

MfG
    kumpel j.

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Mozarts Walküren Ritt? Oy yoy yoy yoy ^^;;;

Ich kenne jetzt den (die) Comics eben absolut nicht, daher weis ich garnicht ob ein 2ter teil möglich wäre ?
    Der Comic endet wenn auch anders, dennoch ähnlich wie der Film.
    Eine Fortsetzung macht da m.E. wenig Sinn. Vielleicht ein Prelude?
    Aber ich glaub nicht dran. Nicht nach dem Feedback.

Laut Box Office Mojo ist das Einspielergebnis WELTWEIT inzwischen bei "$147,420,410" bei einem Budget von "$150 million".

BALD Also hat er "Endlich" die Grenze zu den Schwarzen zahlen überschritten
    Schwarz sind die Zahlen ab 300$.
    In der zweiten Woche von einem Disney überholt zu werden ist schon hart O.O

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer