Ich machs mal recht kurz, denn ich bin schon gut müde.
Heute abend hatte ich es endlich in den Film geschafft und das heißt, ich durfte auch jetzt erst in diesem Thread lesen. Das ist nun auch erledigt, also kommen wir doch einfach direkt zur Wertung: 10/10.
Der Film war lange, hatte für mich aber nie Anzeichen von Längen gezeigt. Er hat sehr unterhalten, er war kaum stereotypisch und als Ganzes einfach grandios. Die Besetzung war perfekt, vor allem (für mich) Jackie Earle Haley und Malin Akerman (mjam!).
Die musikalische Untermalung mutete ab und zu sehr seltsam, aber stets passend an, wie z.B. bei 99 Luftballons.
Das Ende war nicht so stark wie der Rest des Films, weshalb ich versucht bin, dem Film keine volle Wertung zu geben. Aber weil ich es vielleicht eher "unerwartet" finde würde ich da nichts abziehen wollen.
Mein Lieblingszitat: "Eines habt ihr noch nicht verstanden. Ich bin nicht mit euch hier eingesperrt, sondern ihr mit mir!" (Rorschach)![]()





).
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten