Naja aber wen wir auch mal ehrlich sind ist es nicht wirklich ein Mainstream Streifen.
Kinderfilme sind sowieso immer gut besucht finde ich, wen ich nur unsere hier anschaue, die rennen in jeden Streifen der bei uns ind er Stadt läft.
Ich Komme nicht nach die Geldbörse zu zuckenhar har har
Marley ist halt mal wieder ein "Frauenfilm" und diese Zielgruppe rent eben auch mit Freundinnen hin.
Der andere Film sagt mir jetzt einfach nichts.
Und Watchman ist halt eine Anspruchsvolle Sache wie ich finde, nicht für jeden gedacht und auch kein reines Actiongebalere ohne sinn dahinter.
@Teylen
OK hast, recht die 2 Sachen
Ich kenne jetzt den (die) Comics eben absolut nicht, daher weis ich garnicht ob ein 2ter teil möglich wäre ?
MfG
kumpel j.

.
har har har

.

hatte ich anfangs Schwierigkeiten und war auch mal verwirrt. 
) ist auch Watchmen codefree, und kann demnach auch auf europäischen Blu Ray-Playern abgespielt werden. Der Director's Cut ist... einen Hauch besser als die Kinofassung, allerdings ist er nicht so überlegen wie z.B. die SEE von "Die zwei Türme" (wo ich mir die Kinofassung einfach nicht mehr wirklich anschauen kann). Ich würde es eher mit "Die Gefährten" vergleichen: Die Kinofassung war schon genial, und der Director's Cut fügt einige nette Szenen ein, von denen man manche nich tmehr missen will, und andere nicht unbedingt hätte haben müssen.
Als Lesezeichen weiterleiten