Ja auch Ich habe es endlich geschaft den Film zu sehen.

Doch ich war blöd genug mit meinem "Weibchen" hinzugehen, da ich nicht mal ansatzweise wuste wir Hardcore der Streifen wird.
Prompt habe ich im nachinein zu Hörern bekommen das der Film ja "Bestialisch" ist

Ich muss selbst gestehen das ich überascht war das ein Film der ab 16 ist dermasen brutal ist, hier wird Gemordet wie Blöde, Knochen Brechen und Knacksen das es jedem Martial Arts fan das Herz fst zereist und stellenweise Explodieren noch die Körper in Splatter Manier.
Ich fands natürlic Coll und muste schon mal "Boooo" "leeeck mich" im Kino von mir geben.

Die 2te Kritik war die "Liebescene", da mus ich selbst gestehen das ich das sogar übertrieben finde, das ist ja schon Softerotik, gerade so das man nicht sieht wie er ihn ... naja Ihr wist schon.
Oder Dr. Manhatten desen Glied die ganze zeit rumbaumelt, am Anfang (Vietnam) hat er noch nen Slip an udn dan den gesamten Film Über ist er auf einmal Nackt.

Die Letzte Kritik ihrerseits war das sie es Scheisse findet das die "Superhelden" solche Brutalen Mörder sind.
Naja gerade Zimperlich waren die ja wirklich nicht.

Ich muss aber sagen das ich den Film Überaschen GEIL Fand, das war endlich mal ein Comicstreifen der nicht nur Hart war sondern Philosophische ansetze hatte.
Also gerade weil der film so Charaktermesig "Echt" war und weil hier die Menschheit so gezeigt wurde wie wir eben nunmal sind, also das fand ich schon extremst Gut.
Die Story war wirklich hervoragend und man könnte Top darüber Diskutieren.

Absolut genialer Film und ich werde mir die Längste Fassung davon kaufen die mal rauskommt, einfach Spitze!

MfG
Kumpel J.