"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Wenn mir aber in der Ultimate wieder Szenen aus dem DC fehlen und "nur" der Black Freighter mit eingebaut ist, kann ich dit auch extra holen.
Welche is denn länger? ^^
@amu
ich weiß nicht, welche version am längsten ist. aber du kannst dir ja einfach die kaufen, deren ausstattung dich am meisten überzeugt. und die andere leihst du dir aus. wenn´s dabei wirklich nur um eine handvoll zusätzlicher szenen geht (bei denen fraglich ist, ob sie wirklich einen mehrwert bringen), die in der anderen version nicht zu finden sind, lohnt sich´s nicht, dafür auch noch kohle rauszuschmeißen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Der ultimative Cut soll den kompletten DC inkl. eben der Animationen von Black Freighter enthalten. Allerdings werden diese Szenen eine AR von 1.77:1 haben, während die Szenen des DC weiterhin in 2.40:1 bleiben werden, d.h. wir haben einen Formatwechsel, wie wir ihn schon von der BlueRay-Version von Batman - The Dark Knight kennen (Stichwort: IMAX-Szenen). Sollte aber nicht weiter stören.
Einziger Nachteil: Eine Veröffentlichung des UC (wie schon beim DC) in D ist bisher leider nicht geplant.
Der UC ist anscheinend auf 70.000 Exemplare limitiert, insofern würde ich zu dieser Version raten, sofern dir der DC besser gefallen hat und dich animierte Szenen nicht stören.![]()
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
Ist das ein Gewürge mit den ganzen Versionen...
und da wundern die sich wenn die DVD Absätze fallen @_@