Umfrageergebnis anzeigen: Tauft das neue SciFi, Fantasy & Mystery-Forum auf...

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...SciFi, Fantasy & Mystery

17 65,38%
  • ...SciFystery

7 26,92%
  • ...SciFaStery

0 0%
  • ...anderer Vorschlag (bitte in Beitrag mitteilen)

2 7,69%
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Die Teilung (+ was neues)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Die Teilung (+ was neues)

@pike

schön, dass dich der "doktor wer" so interessiert...
    wie wärs denn mit dir als mod für das whoniverse in der sfc?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Bei der Aktivität im Thread zu dem ja schon recht alten Doktor bin ich (ohne selbst beteiligt zu sein ) auch für ein Unterforum. Mann, der Thread hat ja schon locker die 200er-Grenze gesprengt.

Wie schon mal gesagt, wenn ein neues Forum, dann entweder Who oder Lost. Wie sieht's eigentlich inzwischen mit dem Interesse an einem Lost-Forum aus?

Plaudertasche

Ich kenne Doctor-Who leider nicht. Soweit ich weiss wurde von der alten Serie ja nur ein paar Folgen auf RTL ausgestrahlt und daran kann ich mich leider nicht mal erinnern. Die neuen Folgen (die neue Serie) kam ja leider auch noch nicht in Deutschland.
    Daher würde ich, wenn ich mich zwischen einem Who-Forum und einem Lost-Forum wählen müsste, für Lost stimmen. Lost finde sehr gut und jede Folge die ich sehe steigert mein interesse. Allerdings könnte man anstatt ein Lost-Forum auch ein Abrams-Forum, für Lost und Alias (falls interesse besteht), machen. Also Whedons Welten als Vorlage. In einem Forum was sich um zwei Serien dreht ist bestimmt auch mehr los.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Balian
    ...
    Daher würde ich, wenn ich mich zwischen einem Who-Forum und einem Lost-Forum wählen müsste, für Lost stimmen. Lost finde sehr gut und jede Folge die ich sehe steigert mein interesse. Allerdings könnte man anstatt ein Lost-Forum auch ein Abrams-Forum, für Lost und Alias (falls interesse besteht), machen. ...
    zur zeit würde ich das noch ablehnen. ich denke aber, dass mit anlaufen einer neuen alias-staffel auf pro7 und dem start der neuen lost-staffel klar werden wird, wie groß das interesse und das engagement für die serien hier ist. spätestens dann ließe sich ernsthaft über ein abrahams-forum nachdenken.

das interesse an dr.who schoss hier derartig schnell in die höhe, da kommt kaum eine andere neue serie hinterher. deshalb hat der doc in sachen neues forum im moment eindeutig die nase vorn.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Dauerschreiber Avatar von Whyme

Zitat Zitat von Crystal
    Wie schon mal gesagt, wenn ein neues Forum, dann entweder Who oder Lost. Wie sieht's eigentlich inzwischen mit dem Interesse an einem Lost-Forum aus?
    Ich persönlich kann mit LOST nicht viel anfangen und der Diskussionsbedarf scheint auch nicht so hoch zu sein. Doc Who toppt das locker. Und im Gegensatz zu LOST hat der DOC auch schon ein bestehendes Franchise, dass eine Basis für Diskussionen gibt.

Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Tastaturquäler Avatar von DRD Pike

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    @pike

schön, dass dich der "doktor wer" so interessiert...
    wie wärs denn mit dir als mod für das whoniverse in der sfc?
    Du gibst nicht auf, oder?

Lass das mal lieber jemand anders machen. Ich kenn grad mal die aktuellen Folgen und treibe mich weder auf Spoilerpages noch auf dem OG-Forum und Konsorten rum und habe null Hintergrundwissen. Da gibt's hier bessere Kandidaten.

Außerdem hab ich keine Lust zu modden.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer