Umfrageergebnis anzeigen: Tauft das neue SciFi, Fantasy & Mystery-Forum auf...

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...SciFi, Fantasy & Mystery

17 65,38%
  • ...SciFystery

7 26,92%
  • ...SciFaStery

0 0%
  • ...anderer Vorschlag (bitte in Beitrag mitteilen)

2 7,69%
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Die Teilung (+ was neues)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike

Standard AW: Die Teilung (+ was neues)

Zitat Zitat von Dune
    Aber wäre ein neues Forum nicht ein Unterforum des normalen Forums, welches das gesamte Board darstellt? *Verwirrt ist* War wohl nur eine Begriffsverwechslung, sorry. Ersetze mein Wort 'Unterforum' durch 'das, wo du das reinpacken willst' dann passt meine Aussage wieder
    Duni, du machst mich konfus. Bzw.: ich sach ma: HÄH?!?

Also ich hab das jetzt so verstanden, dass anstelle der jetzigen Flimmerkiste eine nicht-bepostbare Subkategorie kommt, die die zwei gleichberechtigten Foren für Deutschgucker und Originalsauger enthält. Quasi so wie das frühere Star Trek-Forum mit seinen 3 Bereichen.
    Nich?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Dauerschreiber Avatar von Whyme

Passiert hier inhaltlich noch was oder gehört das zu den "Schön, dass wir drüber geredet haben..."-Themen?
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Whyme
    Passiert hier inhaltlich noch was oder gehört das zu den "Schön, dass wir drüber geredet haben..."-Themen?

gut, dass mal jemand fragt.

mir gehts auch so, dass ich mir unschlüssig bin, ob und wann nun etwas passiert. wie am anfang dieses threads beschrieben, ist mein admin-kollege nager für "die teilung" zuständig. ebenso ist er für eventuelle alternativen oder den entschluss, es doch besser bleiben zu lassen zuständig. wenn denn endlich eine dieser optionen angegangen wird. leider passiert das nicht.
    aus gut nachvollziehbaren gründen (die er auch in seinem "bin wieder da"-thread vor ca. 2 monaten schilderte) schaffte es kollege nagnag in der vergangenheit nicht, sich dem problem ausreichend zu widmen.

dass es nun allerdings immer noch stagniert... dafür fehlt mir von tag zu tag mehr das verständnis.

ich bitte daher meinen kollegen nager, hier zu der problematik stellung zu beziehen und sein weiteres vorgehen zu erläutern.

mein vorschlag war, die diskussion neu anzuregen oder eine umfrage zur teilung der flimmerkiste zu starten. wäre zwar zusätzlicher zeitaufwand, aber letztlich der einzige weg, die zum thema ausstehende entscheidung zu klären.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer