Genau meine Meinung. Aber auch ist seine Rolle meiner Meinung nach zumindest in der Miniserie nicht umbedingt so bedeutend und groß wie bei BSG 78.Zitat von jarod
Man kann beide Serien eigentlich auch nicht vergleichen, aber als BSG 78 Fan passiert es mir doch zwischendurch, speziell wenn ich mich mit anderen unterhalte die BSG 03 noch nicht gesehen haben. Deswegen habe ich diesen Thread auch auf alle drei BSG Serien ausgelegt. Dann kann man die einzelnen Charakter und Schauspieler bewerten und eventuell vergleiche ziehen.Zitat von jarod
Genau, ich kann es nicht beschreiben, aber bei ihr stört mich auch ihre Religiöse Einstellung bzw. das sie aufrund ihrer Träume glaubt sie hat eine wichtige Rolle und weiß genau was gemacht werden muss. Und ich bin auf Adamas Seite.Zitat von jarod
Ja, da stimme ich Dir zu. Der Charakter ist gut durchdacht und Mary McDonnell spielt die Rolle wirklich großartig.Zitat von jarod
Das Rumgefummel stört mich einwenig, aber Baltar ist wirklich gut, der würde alles tun um zu überleben sogar selbst zu einen Zylonen werden. Und er wirkt exzentrisch, wie Genies halot (angeblich) sind, vielleicht fällt seine komische Art deshalb nicht auf.Zitat von jarod
Mir gefällt Tigh sehr, er hat zwar seine Fehler und ist ein A**loch, aber das muss man manchmal sein, allerdings habe ich noch keinen Lieblingscharakter ich mag eigentlich alle irgendwie.Zitat von jarod
Stimmt auch kleiner Charaktere wie Billy, Dualla, Cally, Tyrol oder Gaeta spielen eine wichtige Rolle und machen BSG erst komplett.Zitat von jarod

Als Lesezeichen weiterleiten