also ich glaube, dass es für uns nicht möglich ist zu sagen, ob er schuldig ist oder nicht, weil wir michael jackson nicht kennen, und den prozess nur über die medien verfolgen konnten und die medien filtern infos...

jedenfalls finde ich es krank, dass ein erwachsener mann mit 13 jährigen jungs im bett schläft, auch wenn nichts sexuelles passiert.
man muss sich nur vorstellen, würde ich mein kind bei einem unbekannten im selben bett schlafen lassen? ich denke nicht.

zum prozess selbst, glaube ich, dass es wirklich nur ums geld ging, bzw die rache des staatsanwaltes der 1993 jackson nicht in die pfanne hauen konnte.
allerdings verstehe ich nicht, warum er anklagt mit nur sowenigen beweisen und dann auch noch unglaubwürdige zeugenaussagen.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
meiner meinung nach hätte das urteil zumindest an eine auflage gebunden sein müssen. z.b. dass er sich klinisch psychotherapeuthisch behandeln lassen muss. was ihm sicherlich besser täte als die nächste schönheits-op.
ich denke auch, dass das die beste Lösung wäre. ich kenne michael jacksons zwar nicht persönlich aber ich glaube nicht, dass er noch geistig gesund ist.