Zitat Zitat von Whyme
Na Holla...

Es ist schon ein unterschied, ob zwei gleichaltrige Jugendliche im gleichen Bett schlafen und dabei Blödsinn machen. Dabei wäre es sogar egal, wenn sie sexuelle Handlungen vornehmen. Aber wenn ein 47jähriger Mann das macht, dann ist das krank, auch wenn sie keine sexuellen Handlungen vorgenommen haben.

Und zur Freiwilligkeit... sorry, daran glaub ich nicht. Ich will nicht sagen, dass Michael Jackson die Kinder vergewaltigt hat. Kennst Du den Film "Ein unmoralisches Angebot"? Einer Frau wird 1 Mio. Dollar für einen Seitensprung angeboten. Sie kann nicht wiederstehen. (Das ist nicht die ganze Handlung, wohl aber der für die Diskussion relevante Teil) Ebenso ist es wohl den Eltern des Jungen ergangen. Michael Jackson hat sich für ihren Sohn interessiert und sie haben die Chance gesehen, daraus Kapital zu schlagen. Entweder dadurch, dass sie finanzielle Zuwendungen von Michael bekommen, Schweigegeld oder erklagten Schadensersatz. Also haben sie Michael ihren Sohn ins Bett gesteckt.

Egal, wie man Jacksons Handlungen bewerten mag, die Eltern des Kindes gehören mMn ebenso vor Gericht gestellt. Und wenn Jackson klug ist, dann setzt er jetzt zur Gegenklage an.

Whyme

ok da muss ich dir in allen punkten zustimmen. Schon etwas krank von Jackson.
jackson sollte nun wirklich zurück schlagen! mal sehen was da noch kommt.

cu ranger_one