Ich war gestern auch geschockt, als ich einen alten Link (der noch im Verlauf gespeichert war) anklickte und mich plötzlich eine durchgestylte dunkelblaue Seite anblinzelte. An sich find ich sie ja ganz schick (vor allem die neuen Banner zu den Serien) nur leider werden die Menüs in Opera nicht mal richtig dargestellt. Das heißt, wenn ich jetzt was nachlesen will und etwas tiefer graben will, darf ich den Link erstmal in AOL (also IE) rüberkopieren.
Ansonsten find ich's schade, dass man nicht mehr alle Zusammenfassungen auf einen Blick hat, sondern erst noch auf den "Continue"-Link klicken muss. Dafür sind die neuen Bildergalerien ganz gut. Wobei sie bis auf die Auflockerung auch keinen wirklichen Nutzen haben, da sie viel zu klein sind.
Ich frage mich nur, wie lange die Aktion schon läuft. So eine Riesenseite kann man bei den ganzen Umstellungen doch nicht über Nacht machen. Habe ich die Ankündigung bei TVTome während der Zeit verpasst oder ist das wirklich ganz stillschweigend passiert?![]()

Als Lesezeichen weiterleiten