Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: TV Tome

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard TV Tome

Es gab schon seit einigen Wochen Ankündigungen. So links oben in der Ecke. Ich benutze auch Opera, doch bei mir funktioniert alles bestens.

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard AW: TV Tome

Also ich benutze Opera 7.54 und bei mir sieht eine Serienseite so aus. Hab ich was falsch eingestellt oder ist meine Verison zu alt? Das obere Menü geht ja noch halbwegs, aber an das untere Menü komme ich größtenteils gar nicht ran (ab Summary ist es ja abgeschnitten).

Was die Ankündigungen angeht, ich scheine wohl generell alles oben in irgendwelchen Ecken zu übersehen. *gg* Also doch keine Nacht und Nebel-Aktion.

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard TV Tome

Dann liegts wohl an deiner Opera-Version. Ich hatte mit Opera 7.irgendwas immer Probleme beim Laden und mit Java. Probier mal Opera 8. Seit der Version funktioniert wieder alles bestens.

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

ähm ja mir gefällt das neue auch nicht

früher konnte ich einfach die list all seite aufrufen worauf wirklich alle serien geladen wurden und ich braucht nur mittels Strg+F meine Serie suchen jetzt musst ich erst ein paar mal klicken bis ich sie habe
    zudem mag das neue Design natürlich viel aufwendiger sein aber das alte war besser

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Danke, hast Recht, jetzt funktioniert alles. Damit fallen ja schon mal meine Haupteinwände gegen die Seite weg. Vielleicht kann ich mich mit der Zeit jetzt doch daran gewöhnen und sie wieder genauso wie vorher nutzen.

Nur muss ich mich jetzt auch noch an die neue Opera-Version (und besonders die Mini-Icons) gewöhnen...

Edit: @Octanis: Müsste das Suchen nicht genauso schnell gehen, wenn du den Serientitel in die "Search"-Box eingibst? Ist zwar auch eine Umgewöhnung, aber vielleicht geht's ja mit der Zeit.

1.579

oh den button hab ich noch gar nicht gesehen

dachte das da oben is irgendnen Werbebanner ^^

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie

Ich find die Seite auch fürchterlich überladen. Auch bei mir ruckelt sie ganz schlimm, wenn ich scrolle. Liegt wohl am vielen Flash. Außerdem ist sie so schrecklich kommerziell anmutend . Das alte TV Tome sah zwar nicht wirklich schick aus und war an einigen Stellen verbesserungswürdig, aber es hatte diesen "Von Fans für Fans"-Charakter.
    Apropos: Wie sieht da jetzt eigentlich das neue System aus? Da können sich nicht mehr Leute als Editoren anmelden, oder? Man kann wohl nur Verbesserungsvorschläge an die "Moderatoren" melden. Wer weiß, wie lange die für die Umsetzung brauchen. Und ein Garant für korrekte Daten ist das auch nicht.. Bei der 9. Staffel Stargate herrscht z.B. ein ziemliches Daten-Chaos. So werde ich wohl kaum vernünftige Daten für meine TV-Seite rausfischen können. *seeuufz*

1.579

hmm jetzt weiß ich was mir fehlt

die "Notes" Sektion bei den einzelnen Folgen der Serien
    da standen immer die wichtigsten Sachen die in der Folge geschehen sind und andere Fakten dazu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer