Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: TV Tome

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard AW: TV Tome

mir ist gerade noch was neues aufgefallen
    alle foren wurden komplett gelöscht mit dem Relaunch...

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Jetzt wo ich es bräuchte, merke ich erst wie sehr Tvtome vermisse. An das Ruckeln und auch auf das ewige Weiterklicken konnte ich mich gewöhnen, auch die viel zu aufdringliche Werbung (warten sie 10 sekunden bevor sie weitergeleitet werden am Anfang, toll) konnte ich noch ertragen. Aber die haben ja so GAR NIX von der alten Seite übernommen! So gut wie alle Notes, Quotes und Trivia sind weg! Wo soll ich denn jetzt hin, wenn ich Folgenzitate will? Und im wikipedia-Stil teilnehmen kann man auch nicht mehr, ja suppi. Gibts denn wirklich keine Alternative?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Plaudertasche Avatar von cosmonusa

Das beste ist ja, dass ich gar nicht mehr auf die Startseite komme. Ich müsste nämlich die Cookies von Tv.com annehmen, damit ich von der nervigen Werbung zur Seite weitergeleitet werde. Weil ich das aber nicht will, kriege ich NUR die Werbung.
    Ich schaue eigentlich nur noch nach, wenn ich wissen will, wann die neuen Seasons starten oder wenn ich Episodentitel suche. Sonstige Informationen findet man dort eh keine mehr.
    Alternativen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer