Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130

Thema: B5 Monsterbox

  1. #21

    Standard AW: B5 Monsterbox

    @ Codehunter: das war wohl jetzt ein Totschlag Argument.


    da bin ich jetzt auch mal gespannt, was die drauß machen. So verrückt wie ich nach B5 bin werde ich sie mir bestimmt zulegen. Las es mir einfach zu meinen Geb. schenken

    cu ranger_one

  2. #22
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Ich brauch gar kein Argument. Warner hat so viel verbockt und es sind auch so viele Fakemeldungen aufgetaucht in den letzten Jahren... Ich glaub nicht eher daran bis ich das Ding in den Regalen bzw. bei Amazon seh. Basta.

    Ich hätt nix gegen die Monsterbox. Im Gegenteil, dann gäbs endlich mal einheitliche Boxrücken im Regal. Hmm, wenn ich es mir recht überlege... Evtl. könnte man die uneinheitlichen Boxrücken auch als beabsichtigt interpretieren...

  3. #23
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Ist jetzt wohl wirklich offiziell:

    http://www.areadvd.de/dvd/2005/Warne...ien_2005.shtml

    Diese Woche findet auch das treffen statt. bin mal gespannt, was die Teilnehmer anschließend so berichten.

    CU Falcon

  4. #24
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: B5 Monsterbox

    @Falcon
    Das Treffen wurde mittlerweile verschoben:
    Einen Termin haben wir jetzt für den Workshop: es soll der 19.7. (nach wie vor in Hamburg) abends etwa 19-22h sein.
    Interessant ist, daß auch die Movies enthalten sein sollen. Da werden aber 29 DVDs nicht ausreichen.

    Letztlich ist das alles schön und gut. Aber viel erhoffen tue ich mir damit nicht, denn die gute Frau von Warner erwähnte gleich in ihrem ersten Post:
    Leider können nur Ideen zur Verpackung und dem ganzen "Drumherum" berücksichtigt werden, nicht zur technischen und inhaltlichen Ausstattung.
    dementsprechend leite ich ab:
    Wir dürfen nur mit Cover-Berichtigungen und einer klaren Linie im Design rechnen.
    Es werden keine weiteren technischen Fehler mehr bereinigt werden.
    Die SE von "The Gathering" wird es auch nicht auf deutsch geben.
    Und auf LotR dürfen wir immer noch warten.

    Nun ja wenigstens kommt die Crusade-Box.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #25
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von wu-chi
    Wir dürfen nur mit Cover-Berichtigungen und einer klaren Linie im Design rechnen.
    Es werden keine weiteren technischen Fehler mehr bereinigt werden.
    Die SE von "The Gathering" wird es auch nicht auf deutsch geben.
    Und auf LotR dürfen wir immer noch warten.
    Genau deswegen kann mich das Ganze nicht begeistern.

    Mit 29 Scheiben komme ich auf alle Episoden und einen Film. Wenn man nur noch die deutsche Tonspur drauf packt und auf ein paar Extras verzichtet könnte man tatsächlich alle 5 Filme mit reinquetschen. Gibt ja auch DVD-Presslinge mit Übergröße. Von irgendwelchen neueren Inhalten werden wir nicht viel zu sehen bekommen und ob alle bekannten Fehler behoben werden bezweifle ich auch noch. Ich traue es Warner absolut zu uns wieder die fehlenden Vorspänne und falschen Intros vorsetzt.

  6. #26
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Und wenn die Fehler nicht behoben werden und die Box ansonsten keinen Mehrwert besitzt (synchronisiete SE des Piloten bzw. LotR) ist Diese auch für mich nicht interessant.
    Inzwischen habe ich alle fünf Season Boxen und mich schon mehrfach abgeplagt um eine korrigierte Fassung von Disc 2 (Season 1) zu erhalten, natürlich ohne Erfolg. Und Warner traue ich absolut zu das diese Box wieder voller Fehler sein wird. Wenn auch die alten bereinigt sein solten, Platz für neue ist offenbar immer da.

  7. #27
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 Monsterbox

    So das Treffen ist ja jetzt über die Bühne gegangen und die Teilnehmer haben sich eigentlich alle sehr positiv über den Verlauf der Veranstaltung geäußert. Konkrete Zusagen, welche Vorschläge umgesetzt werden, hat es wie zu erwarten natürlich noch nicht gegeben. Das ganze war ja mehr als Brainstorming gedacht und die Entscheidungen fallen sowieso woanders. Aber wie gesagt, haben die Teilnehmer einheitlich von einem gelungenen und interessanten Treffen in guter Atmosphäre gesprochen. Das lässt ja zumindest etwas hoffen.

    Das einzige konkrete war, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die Chancen für neue Staffeltitel ganz gut stehen:

    1. Staffel: "Zeichen und Wunder"
    2. Staffel: "Schatten am Horizont"
    3. Staffel: "Punkt ohne Wiederkehr"
    4. Staffel: "Keine Kapitulation, kein Rückzug"
    5. Staffel: "Feuerrad"

    Beim Weglassen von "Spacecenter" wird es evtl. rechtliche Schwierigkeiten geben, wird aber wohl ebenfalls geprüft.

    CU Falcon

  8. #28

    Standard AW: B5 Monsterbox

    das hört sich doch schon mal ganz gut an.
    über welche dinge habt ihr sonst noch so gesprochen?

    cu ranger_one

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Also von dem "Spacecenter" Schriftzug werde ich meinen Kauf sicherlich nicht abhängig machen wenn der Rest stimmt. Das die Staffeltitel wohl überdacht werden ist schon einmal ein netter Anfang.

  10. #30
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Weißt du denn, ob besprochen wurde, inwieweit diese Box dann (also leere Verpackung) auch Käufern der alten Staffelboxen (zu einem möglichst günstigen Preis) zur Verfügung gestellt werden könnte?
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  11. #31
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Weißt du denn, ob besprochen wurde, inwieweit diese Box dann (also leere Verpackung) auch Käufern der alten Staffelboxen (zu einem möglichst günstigen Preis) zur Verfügung gestellt werden könnte?
    Zur Sprache kam es, aber ob es so was geben wird, ist nicht zugesichert worden.

    Und um Mißverständnissen vorzubeugen: ich selbst war nicht bei dem Treffen. Alles was ich hier erzähle, beruht auf Aussagen von anderen.

    CU Falcon

  12. #32
    Frischling
    Dabei seit
    17.06.2004
    Beiträge
    23

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Es ist da über alle möglichen Vorstellungen und Wünsche gesprochen worden, aber es war in der Tat zunächst mal nicht mehr (aber auch nicht weniger ) als eine Bestandsaufnahme. Selbstredend wurden da keinerlei Zusagen gemacht und in mancherlei Dingen sind wohl auch - wie bei dem "Spacecenter" - rechtliche Dinge im Weg, die in einem so großen Konzern nicht ganz so einfach aus dem Weg geräumt werden können.

    Wir können wirklich nur hoffen, dass die sich, um die Box doch noch zu einem kommerziellen Erfolg zu führen (und aus keinem anderen Grund machen sie solche Aktionen, that´s for sure), wirklich nach der Decke strecken. Die notwendigen Vorgaben sind mit Sicherheit von den Fans komplett übergebracht worden.

    Also, möge der Große Schöpfer sie weise führen .

  13. #33
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Beim Goldkanal gibt es einen Bericht über das Treffen.

  14. #34
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Sehr interessant, das ganze... mal sehen, was im Endeffekt daraus wird. Aber wenn sie sich von der Verpackung her wirklich etwas nettes einfallen lassen und mich mit Zuckerln wie einer neuen Zusatz-DVD etc. locken, könnte ich doch tatsächlich noch einmal schwach werden - sofern sich der Preis in einem vertretbaren Rahmen hält.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  15. #35
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Die Monsterbox ist bei Amazon gelistet:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...877436-7278132

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  16. #36
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Oder besser so: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...artrekdatabase Da tut man der SFC etwas gutes.

  17. #37
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    186 Euro? Jetzt kann ich nur hoffen, die bieten die Verpackung Fans auch "ohne Inhalt" an, weil das ist mir dann (für eine neuerliche Investition in die Serie) doch zu viel...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #38
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Der Preis überrascht mich nicht wirklich. Der von vielen erhoffte Preis von um die 100 Euro war nun mal nicht gerade sehr realistisch/wahrscheinlich und kam eher aus der Abteilung Wunschdenken. Kann mir aber vorstellen, dass der Preis noch etwas runtergehen wird, die Anfangspreise bei Amazon sind oft etwas zu hoch und werden noch gesenkt.
    Wundert mich sowieso, dass sich WB schon für einen Preis entschieden haben soll, vielleicht ist das aber auch nur eine "Schätzung" von Amazon.

    CU Falcon

  19. #39
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Ist schon jemandem aufgefallen das bei der B5 Box nun alle 5 Staffeln und alle 6 Einzeltitel angegeben sind? Warum auf einmal alle 6 Einzeltitel? Der Pilot, In the Beginning, Thirdspace, River of Souls, Call to Arms, das sind nur 5 Titel. Ausser man bringt Legend of the Rangers mit raus. Was anderes wüsste ich jetzt nicht...
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...d=18G336ZAX082

  20. #40
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: B5 Monsterbox

    nun mir ist es nicht aufgefallen, allerdings habe ich auch nicht darauf geachtet.
    Amazon.de hat in der Vergangenheit desöfteren bei Vorankündigungen falsche Angaben gemacht. Sollte die Überschrift aber stimmen müßte LotR eigentlich mit dabei sein. Warten wir es mal ab bis nähere Angaben vorhanden sind.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monsterbox Probleme
    Von JJJ im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:46
  2. James Bond: Monsterbox
    Von Malcolm Reed im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 18:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •