Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 130

Thema: B5 Monsterbox

  1. #101
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Mich würd sehr interessieren ob die Folge der 4. Season, die nur in Mono war, jetzt einen neuen Transfer in 5.1 bekommen hat. In der UK-Box wurde ja schliesslich auch das Psi-Corp Logo in der 5. endlich eingefügt.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  2. #102

    Reden AW: B5 Monsterbox


    hab meine Mosterbox schon.
    hab sie heute zufällig beim saturn für 149€ gesehen und gleich mitgenommen.

    auf den erste blick sieht die box sehr edel aus. So werde sie jetzt mal auspacken und euch dann einen bericht liefern.

    cu ranger_one

  3. #103
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von ranger_one

    hab meine Mosterbox schon.
    hab sie heute zufällig beim saturn für 149€ gesehen und gleich mitgenommen.

    auf den erste blick sieht die box sehr edel aus. So werde sie jetzt mal auspacken und euch dann einen bericht liefern.

    cu ranger_one
    kannst du bitte ein paar bilder machen und z.b hier hochladen http://www.imageshack.us/ (kostenlos)
    Geändert von Alpha-1 (18.11.2005 um 19:43 Uhr)

  4. #104

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Also dann fang ich mal an.

    Das Designe ist schon geil. Die neuen DVD halterung auch super.

    Was ist net so toll finde ist, dass die Staffel immernoch die gleichen namen haben. Also Staffel 3 "Kriegsrecht", Staffel 4 "Die Befreiung von Proxima 3"
    Der Aufdruck der DVD's passt nicht mehr zum vorhandende Designe, da sie noch genau so aussehen wie in den Normalen Babylon 5 Boxen. Auf den DVD's ist immernoch das Spacecenter. Der DVD Aufdruck von "der erster schritt" wurde zwar überarbeitet aber das Spacecenter ist trotzdem geblieben.

    Die Cape finde ich eigentlich ganz gut. Hab die Cape mit dem schild und schwert.

    Die Plakate sind aus Normalen Papier.

    Bilder werde ich nachliefern sobald ich es geschaft habe meinen Bluetooth empfänger am rechner zu konfigurieren.

    cu ranger_one


    P.S.: Was hat eigentlich das treffen mit WB gebracht? Es wurden doch eigentliche fast keine Ideen umgesetzt.

  5. #105
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Also das die Seasontitel und das nervige "Spacecenter" nicht wie versprochen berichtigt/entfernt worden sind, ist schon eine Frechheit finde ich.
    Auch schade ist das man die Aufdrucke auf den Discs nicht einmal an das neue Design angepasst hat.
    Letztendlich hat man nur eine neue Verpackung und den Film "LotR" auf deutsch. Einen wirklichen Mehrwert kann ich persönlich kaum erkennen, da man noch nicht mal die kleinesten Fehler korrigiert zu haben scheint.
    Da bleibe ich erst mal bei den Einzelboxen.
    Schade, schade...da habt ihr gepatzt @ Warner.

  6. #106
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Viel wichtiger wäre mir persönlich der Inhalt. Könntest du bitte mal überprüfen, ob es sich bei der DVD 2 der ersten Staffel (Folge 8, Bildverzerrungen in den CGI-Szenen) bzw. DVD 5 der 5. Staffel (Folge 18 "Die Bürde des Imperators", Episode startet mit dem Intro) um die korrigierten Exemplare handelt, und ob das Intro der Episode "Das Corps der Gnadenlosen" (Psi-Corps-Intro statt normalem Intro) geändert wurde? thx.

    Denn wenn dort entweder a) wieder die alten, fehlerhaften DVD's enthalten sind und/oder b) das Intro nicht ausgewechselt wurde (was für die Box in England angeblich geschehen ist), hat sich das Thema Monsterbox für mich, zumindest vorerst, erledigt (ich schließe jedoch nicht aus, sie mir zu einem späteren Zeitpunkt, jedoch zu einem deutlich günstigeren Preis, doch noch zuzulegen).
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #107

    Standard AW: B5 Monsterbox

    also hab mal eben alle punkte nachgschaut.

    Der Vorspann von "die Bürde des Imperators" ist vorhanden.
    Der PSI-Corp Intro ist auch vorhanden.

    Mit der cd 2 von Seseon 1 hat mein DVD-Player probleme, also er kann sie garnicht lesen. Mit meinem DVD-Rom funktioniert es aber. Leider spinnt da meine VLC Programm etwas :? Kein plan warum. Vielleicht liegt es ja an der DVD?

    also das prob. konnte ich halt noch net testen.

    Hab etwas oben vergessen zu erwähnen. Bei dem Film Legend of the Ranger haben die noch so eine scheiß werbung gegen Raubkopiere druff gemacht und man kann es nicht überspringen.

    Das Guid Buch hab ich auch vergessen zu erwähnen. Das hat eine wirklich gute aufmachen, aber es ist halt einfach nur eine zusammenfassung von den ganzen einzelnen Guids pro staffel Plus den Filmen. Dafür haben sie aber das ding ganz gut hergerichtet und eine Timeline dazugepackt.

    Stimmt es eigentlich das die Supernova, die die Erde zerstört künstlich erzeugt wurde und wenn ja warum? So steht es in der sogenannten Timeline.

    cu ranger _one

  8. #108
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Vielen Dank für deine Infos! Das mit dem Psi-Corps-Intro ist auf jeden Fall eine gute Nachricht. Mist, und ich dachte schon, ich könnte mir die Monsterbox ersparen

    Was die Supernova betrifft, hab ich grad keine Information dazu im Kopf. Entweder, du erhältst von jemand anderem noch Antwort, ansonsten werde ich in der Hinsicht mal nächsten Montag nachforschen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #109
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von ranger_one
    Stimmt es eigentlich das die Supernova, die die Erde zerstört künstlich erzeugt wurde und wenn ja warum? So steht es in der sogenannten Timeline.
    Ja, aber warum wird nicht erwähnt. Es wird ja am Ende von Deconstruction kurz erwähnt.

  10. #110

    Standard AW: B5 Monsterbox

    hab gerade gesehen, dass WB auch werbung für die Babylon 5 Monsterbox macht. Sie ist aber nur ca. 10 - 15sec lang.

    Sorry wegen den Bilder, aber ich schaffe es einfach nicht mein handy an meinen rechner anzuschließen.

    Zum thema supernova: da ist die timeline doch richtig, die in der Box mit drin ist.

    cu ranger_one

  11. #111
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Wurden bei den Filmen die Extras der RC1 Moviebox übernommen bei ItB und TG? Also Audiokommentare und Dokus??
    Wohl egher nicht warscheinlich wenn sie die alten Discs genommen haben.... und in welcher Version liegt "The Gathering" vor?

  12. #112

    Standard AW: B5 Monsterbox

    wegen den Extras muss noch mal schauen. Aber bei "The Gathering" ist es die alte version.

    deswegen behalte ich auch meine Uk-movie box.

    cu ranger_one

  13. #113
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Wenn ich raten sollte: Da die Menschen zu diesem Zeitpunkt (1 Million Jahre in der Zukunft) mehr oder weniger zu den Allerersten gehören haben sie die Sonne wohl selbst gesprengt um zu verhindern daß die - dann jungen - Völker Zugriff auf deren Technologie erhalten. So ähnlich wie die Schatten oder Vorlonen ihre Heimatwelten vermint haben.

  14. #114
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Daumen runter AW: B5 Monsterbox

    Hier findet ihr viele (schlechte) Bilder der echten Box.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  15. #115
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Ich denke, es kann nicht schaden, auch mal für all jene, die das Jubiläumsgewinnspiel nicht sonderlich verfolgen, hier nochmal gesondert zu verkünden, dass es in der aktuellen (und letzten) Runde des Jubiläumsgewinnspiels quasi als Hauptpreis eine Babylon 5 Monsterbox zu gewinnen gibt (Wow, was war DAS denn für ein Schachtelsatz?!?!?!). Die Box wurde uns freundlicherweise von Warner Deutschland zur Verfügung gestellt (Vielen vielen Dank dafür!), außerdem gebührt auch unserem Mod wu-chi großer Dank, immerhin hat er mit Warner Kontakt aufgenommen und damit diesen tollen Preis für uns gesichert.

    Ich wünsche allen B5-Fans, die auf diesen Preis hoffen, viel Glück
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #116
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Wie sieht es eigentlich mit der 6. Folge der 4. Season "Into the Fire" ("Das dritte Zeitalter") aus? Ist die englische Tonspur da immer noch Mono bzw. total mies?

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  17. #117
    Grad reingestolpert Avatar von Flapman
    Dabei seit
    23.11.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von Lope de Aguirre
    Wie sieht es eigentlich mit der 6. Folge der 4. Season "Into the Fire" ("Das dritte Zeitalter") aus? Ist die englische Tonspur da immer noch Mono bzw. total mies?
    Das würde mich auch brennend interessieren!

  18. #118
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Zitat Zitat von Flapman
    Das würde mich auch brennend interessieren!
    Dat weiß ich ja bereits.

    Wäre dann der letzte IMO wichtige Fehler.

    Ansonsten wär natürlich ein optimierter Transfer genmial gewesen. Für die, die die US-Movie-Box nicht haben ist auch schade, dass der AK von "In the Beginning" nicht enthalten ist oder direkt beide Versionen von "The Gathering".

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  19. #119
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Hört sich allem im allem nicht gerade nach einem großen Wurf an. Die einzigen Pluspunkte sind wohl die Verpackung und Gimmicks, B5:LR und das richtige PSI-Corps-Intro. Ich hatte mir ja schon gedacht, dass sich technisch nicht viel tun wird, bin sogar fast etwas überrascht, dass sie das mit dem Intro korrigiert haben. Dass sie aber nicht mal so einfache Sachen wie die Staffelnamen hingekriegt haben, was nun ja wirklich kein Aufwand gewesen wäre, ist schon schade. Ist zwar im Vergleich zum fehlenden Bonus-Material, tech. Qualität usw. zwar nebensächlich, aber da hatte ich, wie gesagt, sowieso schon nicht viel erwartet. Insofern werde ich wohl nicht umsteigen und bei meinen Einzelboxen bleiben.

    CU Falcon

  20. #120
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Hier findet ihr weitere (und bessere) Bilder zur Box.

    Mein Kommentar: Muss ich haben
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monsterbox Probleme
    Von JJJ im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:46
  2. James Bond: Monsterbox
    Von Malcolm Reed im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 18:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •