Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: B5 Monsterbox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard B5 Monsterbox

    Zitat aus einem Thread im deutschen FirstOnes-Forum:
    Hallo liebe Babylon 5 Fans!

    Mein Name ist Carolin Ermer und ich sitze bei Warner im Marketing. Zur Zeit machen wir uns Gedanken über eine tolle Verpackung für die Monsterbox, die im November erscheinen soll.

    Und da dachten wir uns, dass es doch eine schöne Idee wäre, mal die echten Fans selber zu fragen, was Ihnen denn bei so einer Verpackung wichtig wäre und was für Ideen sie vielleicht sogar dazu haben.

    Also, falls jemand aus Hamburg kommt und Lust und Zeit hätte, an einer Gesprächsrunde mit uns zu diesem Thema teilzunehmen, postet doch hier Eure E-Mailadresse und wir nehmen dann mit Euch Kontakt auf.

    Für diejenigen, die nicht aus Hamburg sind, aber trotzdem etwas dazu loswerden möchten: ich freue mich natürlich auch über Kommentare, Ideen und Anregungen hier im Forum.

    Viele Grüße,
    Carolin Ermer
    Warner Home Video Germany, a division of Warner Bros. Entertainment GmbH

    P.S. Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die technische Ausstattung (Specials, Audio, etc.) der Box, daher können nur Ideen zur Verpackung und dem ganzen "Drumherum" berücksichtigt werden.
    siehe http://forums.firstones.com/showthre...&threadid=8342
    Geändert von cornholio1980 (20.06.2005 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: B5 Monsterbox

    @Alpha-1
    Danke für die Info.
    Nun, das war schon abzusehen, daß eine Monsterbox kommen wird. Gerade bei der bisherigen Verpackungspolitik bei B5 ist ein einheitliches Design von Nöten.

    So scheint Warner D wenigstens diesmal den richtigen Weg zu gehen und sich bei den Fans Feedback zu holen, auch wenn deren Spielraum leider nicht sehr groß ist:
    P.S. Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die technische Ausstattung (Specials, Audio, etc.) der Box, daher können nur Ideen zur Verpackung und dem ganzen "Drumherum" berücksichtigt werden.
    Schade ist nur, daß die Fans, die ihre Boxen schon haben, dann wohl oder übel wieder tief in die Tasche greifen müssen, wenn sie sich diese einheitliche Monsterbox zulegen wollen. Und nach dem Streß mit den ganzen Umtauschaktionen habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Wir können nur hoffen, dass sich Warner dazu bereit erklärt, den Fans zu einem relativ geringen Preis die Box (ohne DVD's, also nur rein die Verpackung) zur Verfügung zus tellen - auch etwas, dass interessierte B5-Fans ev. in dem Thread erwähnen sollten (das und die Staffeltitel *g*).
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #4
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: B5 Monsterbox

    hehe, sehr gute Idee. Bisher gabs das (soviel ich weiß) noch nie. Das wäre mal ein richtiger Dank für die Fans von B5.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Lope de Aguirre
    Dabei seit
    31.05.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    170

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Super! Ich kann nur hoffen, dass die TV-Filme auch dabei sein werden.

    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"


    Mein Forum

  6. #6
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Es sollen anscheinend ca. 29 Discs werden.
    Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass wir alle ca. 29 Discs in eine Verpackung stecken werden. Diese wird natürlich dementsprechend pompös sein müssen und evtl. gibt es dann noch eine Art Mega-Booklet dazu. Da schauen wir einfach mal, was Ihr dazu meint.
    Da sollten dann auch die Filme dabei sein.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  7. #7

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die DVD's von der Staffel 1,3,4,5 die aufschrift spacecenter Babylon 5 steht und auf den staffel 2 dvds nur babylon5.

    ist das nur bei mir so oder bei euch auch.

    cu ranger_one

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard AW: B5 Monsterbox

    Ja das war aber bei den einzelboxen auch schon so, nicht erst seit der monsterbox

  9. #9

    Standard AW: B5 Monsterbox

    ach so, dass ist ist mir damals gar nicht aufgefallen. Da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.

    cu ranger_one

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monsterbox Probleme
    Von JJJ im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 17:46
  2. James Bond: Monsterbox
    Von Malcolm Reed im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 18:23

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •