Simpler Anruf bei Warner in Hamburg und die Sache war erledigt. Die wußten nix davon. Man merkt es aber auch an der Formulierung. Da fehlt der Warner-typische Feinschliff, das ist nicht marketingtechnisch plattgebügelt.Zitat von Alpha-1

Simpler Anruf bei Warner in Hamburg und die Sache war erledigt. Die wußten nix davon. Man merkt es aber auch an der Formulierung. Da fehlt der Warner-typische Feinschliff, das ist nicht marketingtechnisch plattgebügelt.Zitat von Alpha-1

Bei der Her der Ringe Triologie (die Bücher) hatte Klett-Cotta zuuerst die Bücher einzeln und später in einem Schuber rausgebracht. Daraufhin habe ich denen ne Mail geschickt und gefragt ob man den Schuber auch so bekommen könnte. Daraufhin wollten die meine Addresse um mir den Schuber zu zuschicken. Ich hatte keine kosten, vielleicht machen die das bei der Monsterbox auch.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

Naja manchen Verlagen bedeuten die Kunden noch etwas. Bei Warner braucht man darauf wohl nicht hoffen. Ist hier das gleiche wie bei Paramount: Die Bezahler (neudeutsch für "Kunden") werden gemolken bis zum Gehtnichtmehr.

Aber auch nur wenn er sich melken lässt... und dann sollte er auch sich nicht beschweren - zumindest solange die Leistung stimmt.Zitat von Codehunter

MÖÖÖP!!! Du hast den Knackpunkt deutlich erfaßt. Ich möchte keine wegen schlabbriger Trays zerkratzte Scheiben und auch keine wegen zu fest klemmender Trays eingerissene Innenringe. Ich möchte auch keine fehlenden Vorspanne und falschen Logos (Vorspann "The Corps is the Mother, the Corps is the Father"). Ich möchte auch keine fehlenden Einlegeheftchen und keine falschen Köpfe auf den DVD-Hüllen. Ebensowenig möchte ich uneinheitliche Boxrücken, die nebeneinander im Regal total mistig aussehen. Ich möchte auch keine gestauchten CGI-Szenen und keine zensierten JMS-Kommentare. Ich möchte Legend of the Rangers und die zweite Fassung vom Pilotfilm mit deutscher Synchro.Zitat von Kaff
Warner hat viel falsch gemacht bei den ganzen B5-DVD's. So viel können die in eine Monsterbox gar nicht reinpacken und wiedergutmachen, nachdem was sie schon alles verbockt haben.
Wobei ich erst an die Monsterbox glaube wenn sie bei Amazon gelistet ist.

Sowas ähnliches gab's meines Wissens nach auch für die Herr der Ringe DVDs in der Kinofassung. Als alle drei raus waren, gab's die ja auch eine Box mit allen drei Teilen. In manchen Geschäften gab's dann diesen Schuber kostenlos oder zumindest gratis dazu, wenn man die dritte DVD dort kaufte.Zitat von Balian

Zitat von Codehunter
quelle: goldkanal.deDie Gerüchte der letzten Tage wurden inzwischen offiziell von Warner Home Video Deutschland bestätigt: man plant in Hamburg an einer "'Babylon 5'-Monsterbox"!
Derzeit wurden einige Fans - unter anderem im FirstOnes-Forum und direkt - angesprochen, um nach Wünschen, Vorschlägen und vor allem Designideen zu fragen.
Laut einigen inoffiziellen Informationen soll die Box Ende diesen Jahres (vielleicht im November) erscheinen und 29 DVDs (evtl. auch mehr) sowie ein nicht näher spezifiziertes "Mega-Booklet" beinhalten.
Ob neben den Serien-Staffeln auch der Pilotfilm und die Fernsehfilme dabei sind und was es evtl. an Zusatzmaterial und Sonderausstattungen enthalten ist, ist derzeit noch unbekannt bzw. wird von Warner nicht herausgerückt, da sich die Box noch in der Planungsphase befindet.
Für Sommer sind allerdings weitere Informationen zu erwarten ...
Autor: Holger Fausek
Quelle: Warner Home Video Deutschland
so viel dazu...![]()
@ Codehunter: das war wohl jetzt ein Totschlag Argument.
da bin ich jetzt auch mal gespannt, was die drauß machen. So verrückt wie ich nach B5 bin werde ich sie mir bestimmt zulegen. Las es mir einfach zu meinen Geb. schenken
cu ranger_one

Ich brauch gar kein Argument. Warner hat so viel verbockt und es sind auch so viele Fakemeldungen aufgetaucht in den letzten Jahren... Ich glaub nicht eher daran bis ich das Ding in den Regalen bzw. bei Amazon seh. Basta.
Ich hätt nix gegen die Monsterbox. Im Gegenteil, dann gäbs endlich mal einheitliche Boxrücken im Regal. Hmm, wenn ich es mir recht überlege... Evtl. könnte man die uneinheitlichen Boxrücken auch als beabsichtigt interpretieren...

Ist jetzt wohl wirklich offiziell:
http://www.areadvd.de/dvd/2005/Warne...ien_2005.shtml
Diese Woche findet auch das treffen statt. bin mal gespannt, was die Teilnehmer anschließend so berichten.
CU Falcon
@Falcon
Das Treffen wurde mittlerweile verschoben:
Interessant ist, daß auch die Movies enthalten sein sollen. Da werden aber 29 DVDs nicht ausreichen.Einen Termin haben wir jetzt für den Workshop: es soll der 19.7. (nach wie vor in Hamburg) abends etwa 19-22h sein.![]()
Letztlich ist das alles schön und gut. Aber viel erhoffen tue ich mir damit nicht, denn die gute Frau von Warner erwähnte gleich in ihrem ersten Post:dementsprechend leite ich ab:Leider können nur Ideen zur Verpackung und dem ganzen "Drumherum" berücksichtigt werden, nicht zur technischen und inhaltlichen Ausstattung.
Wir dürfen nur mit Cover-Berichtigungen und einer klaren Linie im Design rechnen.
Es werden keine weiteren technischen Fehler mehr bereinigt werden.
Die SE von "The Gathering" wird es auch nicht auf deutsch geben.
Und auf LotR dürfen wir immer noch warten.
Nun ja wenigstens kommt die Crusade-Box.
Viele Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Genau deswegen kann mich das Ganze nicht begeistern.Zitat von wu-chi
Mit 29 Scheiben komme ich auf alle Episoden und einen Film. Wenn man nur noch die deutsche Tonspur drauf packt und auf ein paar Extras verzichtet könnte man tatsächlich alle 5 Filme mit reinquetschen. Gibt ja auch DVD-Presslinge mit Übergröße. Von irgendwelchen neueren Inhalten werden wir nicht viel zu sehen bekommen und ob alle bekannten Fehler behoben werden bezweifle ich auch noch. Ich traue es Warner absolut zu uns wieder die fehlenden Vorspänne und falschen Intros vorsetzt.