Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: B5 Monsterbox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: B5 Monsterbox

das hört sich doch schon mal ganz gut an.
    über welche dinge habt ihr sonst noch so gesprochen?

cu ranger_one

Kleiner SpacePub-Besucher

Also von dem "Spacecenter" Schriftzug werde ich meinen Kauf sicherlich nicht abhängig machen wenn der Rest stimmt. Das die Staffeltitel wohl überdacht werden ist schon einmal ein netter Anfang.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Weißt du denn, ob besprochen wurde, inwieweit diese Box dann (also leere Verpackung) auch Käufern der alten Staffelboxen (zu einem möglichst günstigen Preis) zur Verfügung gestellt werden könnte?
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Forenjunkie

Zitat Zitat von cornholio1980
    Weißt du denn, ob besprochen wurde, inwieweit diese Box dann (also leere Verpackung) auch Käufern der alten Staffelboxen (zu einem möglichst günstigen Preis) zur Verfügung gestellt werden könnte?
    Zur Sprache kam es, aber ob es so was geben wird, ist nicht zugesichert worden.

Und um Mißverständnissen vorzubeugen: ich selbst war nicht bei dem Treffen. Alles was ich hier erzähle, beruht auf Aussagen von anderen.

CU Falcon

Frischling

Es ist da über alle möglichen Vorstellungen und Wünsche gesprochen worden, aber es war in der Tat zunächst mal nicht mehr (aber auch nicht weniger ) als eine Bestandsaufnahme. Selbstredend wurden da keinerlei Zusagen gemacht und in mancherlei Dingen sind wohl auch - wie bei dem "Spacecenter" - rechtliche Dinge im Weg, die in einem so großen Konzern nicht ganz so einfach aus dem Weg geräumt werden können.

Wir können wirklich nur hoffen, dass die sich, um die Box doch noch zu einem kommerziellen Erfolg zu führen (und aus keinem anderen Grund machen sie solche Aktionen, that´s for sure), wirklich nach der Decke strecken. Die notwendigen Vorgaben sind mit Sicherheit von den Fans komplett übergebracht worden.

Also, möge der Große Schöpfer sie weise führen .

Forenjunkie

Beim Goldkanal gibt es einen Bericht über das Treffen.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Sehr interessant, das ganze... mal sehen, was im Endeffekt daraus wird. Aber wenn sie sich von der Verpackung her wirklich etwas nettes einfallen lassen und mich mit Zuckerln wie einer neuen Zusatz-DVD etc. locken, könnte ich doch tatsächlich noch einmal schwach werden - sofern sich der Preis in einem vertretbaren Rahmen hält.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer