Was "Legende der Ranger" betrifft: Ich denke der wird in der Synchro-Fassung vorliegen die damals von RTL2 bei Arena in Auftrag gegeben wurde. Ich konnt nur nie rausfinden ob das auch tatsächlich geschehen ist oder nur eine "Luftbuchung" war.

Was "Legende der Ranger" betrifft: Ich denke der wird in der Synchro-Fassung vorliegen die damals von RTL2 bei Arena in Auftrag gegeben wurde. Ich konnt nur nie rausfinden ob das auch tatsächlich geschehen ist oder nur eine "Luftbuchung" war.
Ich konnte soeben von einer Mitarbeiterin von Warner (also offiziell) erfahren, dass LotR "definitiv synchronisiert" in der Schachtel liegen wird.
Dann mal - allen die es doch erwerben wollen - viel Spaß damit.

Also ich bin schon sehr an LotR interessiert aber die Monsterbox werde ich mir deswegen nicht zulegen weil ich alle anderen Scheiben schon habe und 189 Euro wegen einem einzigen Film? Jetzt wo die Einzelboxen bei eBay preislich in den Keller gehen und man die nicht mal mehr gescheit verkaufen kann? Nee danke. Da warte ich bis der mal einzeln erscheint oder sich z.B. RTL erbarmt das Ding zu senden.
Sind nach einer finte aus...
http://goldkanal.de/news/viewnewsmsg...goldkanal.htmlEine kleine Anmerkung: derzeit ist "Legend of the Rangers" in Deutschland nicht auf DVD in Sicht, auch wenn Amazon für die "Superbox" anderes behauptet.
"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)
Wenn Warner die LotR-DVD aus verkaufsfördernden Maßnahmen erst nur in der Box anbietet sind sie selber schuld. Nur wegen der DVD und dem Fan-Stuff werde ich mir die Box nicht zulegen.
Und wenn die LotR-DVD in der Box ist, wovon ich ausgehe, wird mit Sicherheit auch die Einzel-DVD erhältlich sein (etwas später halt, aber was solls).
Viele Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
Dass LOTR in der Box enthalten ist (synchronisiert, versteht sich) wurde mittlerweile von jener Mitarbeiterin im FirstOnes-Forum bestätigt, die diese ganze Diskussion rund um die Monsterbox dort überhaupt ins Rollen gebracht hat. Mit anderen Worten: Spätestens jetzt ist's höchstoffiziell *g*
Ich habe dort auch gleich die Frage gestellt, wie es mit einer Einzelveröffentlichung aussieht. Natürlich werden wir "dank" der Monsterbox etwas länger drauf warten können, als es möglich gewesen wäre, aber ich hoffe doch, dass der Film spätestens im Frühjahr '06 auch einzeln erhältlich sein wird...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Unter dem link findet sich keine entsprechende Newsmeldung. Ich vermute mal sie wurde angepasst. Mittlerweile steht nämlich auch beim Goldkanal, dass B5:LR in der Box sein wird. (Wird dort übrigens als 5. Kinofilm angepriesen, da habe ich wohl einiges im Kino verpasstZitat von BabylonLion
)
CU Falcon

Bei AreaDVD gibt's jetzt eine Ankündigung der Box:
http://www.areadvd.de/dvd/2005/Babylon_5_DVD.shtml

Quelle: Goldkanal.deWarner hat ein Bild der "Babylon 5"-Superbox (ca. 1 MB groß!) http://img296.imageshack.us/my.php?i...content8os.jpg veröffentlicht, welches bis auf das Booklet (welches noch nicht abgebildet ist) alle Inhalt der Box zeigt.
In der Box werden "Schuber" für jede einzelne Staffel und einer mit den gesamten Fernsehfilmen enthalten sein. Ebenso das oben erwähnte Booklet mit voraussichtlich nicht gerade wenig Informationen. Und je Box gibt es eines von vier verschiedenen Caps, die in unterschiedlicher Verteilung auftauchen (Spacecenter 40%, Erdallianz 28%, PsiCorps 20%, IPX 12%).
Wie bereits berichtet, wurde extra für die Box der 5. Fernsehfilm "Legend of the Rangers" auf Deutsch synchronisiert (allerdings ebenso wie in den USA wohl ohne JMS-Audiokommentar erscheinen).
Kleine Notiz am Rande: das bisherige "Spacecenter" im deutschen Titel wurde auf Bitten vieler Fans ebenso entfernt, so dass die Serie jetzt auch offiziell nur noch - wie im Original - "Babylon 5" heißt.
das sietht ja eigentlich ganz gut aus.bin leider ein zu großer babylon5 fan und denke das ich mir die Box kaufen werde.
aber eine frage. Was ist das auf dem die ganzen sachen stehen? Das hinten ist wahrscheinlich eine plakat und das unten kann doch wohl schlecht ein Teppich sein
cu ranger_one

Unter der Adresse Weltbild-Fragebogen gibt es als Belohnung für's Ausfüllen einer Mini-Umfrage zum Weltbild-Katalog einen Gutschein in Höhe von 10 Euro, den man sofort bekommt und auch sofort eingelöst werden muss.
Hier mal die Spielregeln laut Homepage:
1. Wir verrechnen den Gutschein ganz einfach mit Ihrer Bestellung aus diesem Weltbild-Katalog (gültig bis 31.10.05).
2. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gutscheins ist ausgeschlossen.
3. Sie können nur 1x an der Aktion teilnehmen! Bei weiterer Einlösung wird die Bestellung entgegen genommen, jedoch in diesem Falle ohne Gutscheinabzug bearbeitet.
4. Der Gutschein kann nur verrechnet werden, wenn alle Fragen beantwortet sind.
5. Der Gutschein kann nicht auf Sammlereditionen eingelöst werden.
6. Der Gutschein ist nicht übertragbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar.
Ich habe gerade die Babylon 5 Monsterbox für 139,99€ bestellt!![]()
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum