Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: B5 Monsterbox

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von wu-chi

Standard AW: B5 Monsterbox

Zitat Zitat von Codehunter
    So, als ich vor einem Jahr davon geredet habe daß eine Synchro in Arbeit wäre, da habt ihr gedacht ich würde euch verarschen.
    Hey, was ist denn hier los! Mag sein, daß du behauptet hast, daß eine Synchro in Auftrag gegeben worden ist. Sicher warst du dir aber auch nicht. Nun, ist eigentlich scheißegal, denn da sie ihn in der Monsterbox veröffentlichen wollen, ist das ein Zeichen dafür, daß die Synchro schon vorhanden ist. Ich glaube mittlerweile nicht mehr an den Mondmann. -> Warner hat bis jetzt nicht die "SE" von "The Gathering" in D veröffentlicht, obwohl sie genügend Zeit dafür hatten. Hmm, mir fällt gerade auch ein, daß du mir ein bestimmtes Cover zusenden wolltest!!!
    Zitat Zitat von Codehunter
    DANN werde ich mir zu dem Zeitpunkt die Crusade-Box zulegen weil dann dürften die gröbsten Fehler ausgebügelt sein.
    Nun, grob sind die Fehler bestimmt nicht, aber ärgerlich! (Aber ein Grund, warum ich mir die Monster-Box nicht zulegen werde!) Näheres im Fehler-Thread! (speziell, für @Peter von Frosta, der gerne wage Quellen als Absolutum anführt)

Viele grüße
    wu-chi
    Geändert von wu-chi (14.09.2005 um 05:13 Uhr)
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer