Hab den Link hier auf die schnelle nicht gefunden, falls es ein doppeltpost ist kanns der mod ja einfach loeschen.
Babylon 5 Monsterbox bei Amazon
edit: ist geschehen Kaff, sorry vergessen
Hab den Link hier auf die schnelle nicht gefunden, falls es ein doppeltpost ist kanns der mod ja einfach loeschen.
Babylon 5 Monsterbox bei Amazon
edit: ist geschehen Kaff, sorry vergessen

Dann verlinke aber auch gleich richtige: bitte über diesen Link bestellen. Dann hat die Community auch ein bisschen was davon.
Mittlerweile ist in den UK das "Complete Universe"-Set erschienen, und der dortige Inhalt könnte auch einige Rückschlüsse für die bevorstehende Veröffentlichung der Superbox hierzulande zulassen. Daher die beiden wichtigsten Aspekte (einer positiv, einer negativ), die mir in einem Review zur Box im jmsnews-Forum aufgefallen sind:
1.) Offensichtlich wurde für den Re-Release das falsche Intro aus "Das Corps der Gnadenlosen" korrigiert (das ist die gute Nachricht).
2.) Offenbar befinden sich in der englischen Box IMMER NOCH unkorrigierte Season 1-DVD mit dem Formatfehler in "Gefangen im Cybernetz". Wollen wir hoffen, dass dies bei der Superbox nicht auch (zum 100.000x) auftritt...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Aus was für eine Material ist denn die Box und was für extras sind dort drin?
und warum ist in der Crusade drin und bei uns nicht?
cu ranger_one
Aus was für einem Material die Box ist, kann ich dir nicht sagen, aber von der äußeren Box mal abgesehen ist die Verpackung mit den bisherigen Releases identisch, dh. wenn man diesen "Sarg" (sorry, so siehts für mich aus *g*) mal öffnet, lachen einem die (leider ja vom Design her nicht 100%ig zueinander passenden) normalen Seasonboxen & die Filme & Crusade entgegen. Alles also eher eine Billigpackung und deutlich weniger aufwendig als der deutsche Release.Zitat von ranger_one
Die Extras sind mit denen der DVD-Veröffentlichung identisch, wobei die Kommentare bei ITB und The Gathering (letzterer ist übrigens die Originalversion des Pilotfilms, und nicht die SE!) weiterhin fehlen. Zusätzliche Extras wie Poster etc. gibt es in der UK-Box NICHT...
Irgendwie hätte ich ja Crusade auch ganz gern im Set gesehen, da ich mir aber ohnehin auch meine Movie-Box aus den USA behalten werde (die Serie werde ich hingegen bei ebay zu verscherbeln versuchen), stört es mich jetzt nicht so unbedingt. Und das deutlich bessere Design sowie die zusätzlichen Extras wiegen für mich diesen Nachteil eindeutig auf...Zitat von ranger_one
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Die erste Nachricht überschattet für mich die 2. TROTZDEM wäre es SEHR ärgerlich, wenn ich schon wieder Monate lang Mails an 5 verschieden Mail-Adressen schicken müsste + Telefonterror bei Warner um nach etlichen Hinweisen von den Mitarbeitern auf den NICHT VORHANDENEN Kundenservice und Season 5 Austausch-DVDs doch mal die richtige Scheibe zu bekommen.Zitat von cornholio1980
Hab ich auch so gemacht, bei ebay die Seasons verkloppt und "Crusade" + Movie Collection behalte ich.Zitat von cornholio1980
Endlich von "The Gathering" Original + SE.![]()
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
Mich würd sehr interessieren ob die Folge der 4. Season, die nur in Mono war, jetzt einen neuen Transfer in 5.1 bekommen hat. In der UK-Box wurde ja schliesslich auch das Psi-Corp Logo in der 5. endlich eingefügt.
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
![]()
![]()
![]()
![]()
hab meine Mosterbox schon.
hab sie heute zufällig beim saturn für 149€ gesehen und gleich mitgenommen.
auf den erste blick sieht die box sehr edel aus. So werde sie jetzt mal auspacken und euch dann einen bericht liefern.
cu ranger_one