Zitat Zitat von ranger_one
Aus was für eine Material ist denn die Box und was für extras sind dort drin?
Aus was für einem Material die Box ist, kann ich dir nicht sagen, aber von der äußeren Box mal abgesehen ist die Verpackung mit den bisherigen Releases identisch, dh. wenn man diesen "Sarg" (sorry, so siehts für mich aus *g*) mal öffnet, lachen einem die (leider ja vom Design her nicht 100%ig zueinander passenden) normalen Seasonboxen & die Filme & Crusade entgegen. Alles also eher eine Billigpackung und deutlich weniger aufwendig als der deutsche Release.

Die Extras sind mit denen der DVD-Veröffentlichung identisch, wobei die Kommentare bei ITB und The Gathering (letzterer ist übrigens die Originalversion des Pilotfilms, und nicht die SE!) weiterhin fehlen. Zusätzliche Extras wie Poster etc. gibt es in der UK-Box NICHT...

Zitat Zitat von ranger_one
und warum ist in der Crusade drin und bei uns nicht?
Irgendwie hätte ich ja Crusade auch ganz gern im Set gesehen, da ich mir aber ohnehin auch meine Movie-Box aus den USA behalten werde (die Serie werde ich hingegen bei ebay zu verscherbeln versuchen), stört es mich jetzt nicht so unbedingt. Und das deutlich bessere Design sowie die zusätzlichen Extras wiegen für mich diesen Nachteil eindeutig auf...