Zitat Zitat von cornholio1980
1.) Offensichtlich wurde für den Re-Release das falsche Intro aus "Das Corps der Gnadenlosen" korrigiert (das ist die gute Nachricht).
2.) Offenbar befinden sich in der englischen Box IMMER NOCH unkorrigierte Season 1-DVD mit dem Formatfehler in "Gefangen im Cybernetz". Wollen wir hoffen, dass dies bei der Superbox nicht auch (zum 100.000x) auftritt...
Die erste Nachricht überschattet für mich die 2. TROTZDEM wäre es SEHR ärgerlich, wenn ich schon wieder Monate lang Mails an 5 verschieden Mail-Adressen schicken müsste + Telefonterror bei Warner um nach etlichen Hinweisen von den Mitarbeitern auf den NICHT VORHANDENEN Kundenservice und Season 5 Austausch-DVDs doch mal die richtige Scheibe zu bekommen.

Zitat Zitat von cornholio1980
Die Extras sind mit denen der DVD-Veröffentlichung identisch, wobei die Kommentare bei ITB und The Gathering (letzterer ist übrigens die Originalversion des Pilotfilms, und nicht die SE!) weiterhin fehlen. Zusätzliche Extras wie Poster etc. gibt es in der UK-Box NICHT...

Irgendwie hätte ich ja Crusade auch ganz gern im Set gesehen, da ich mir aber ohnehin auch meine Movie-Box aus den USA behalten werde (die Serie werde ich hingegen bei ebay zu verscherbeln versuchen), stört es mich jetzt nicht so unbedingt. Und das deutlich bessere Design sowie die zusätzlichen Extras wiegen für mich diesen Nachteil eindeutig auf...
Hab ich auch so gemacht, bei ebay die Seasons verkloppt und "Crusade" + Movie Collection behalte ich.
Endlich von "The Gathering" Original + SE.